• Wer sich was traut nimmt den Wagen in Titanblau oder Havannabraun

    Dann war ich wohl mutig! :D

    Laut meinem FTH wird Havannabraun nicht mehr angeboten

    In einem anderen Thread hier im Forum hab ich davon auch schon berichtet :)
    Als ich meinen C-HR in Havannabraun gekauft habe, meinte der Verkäufer zu mir, dass die Farbe aufgelassen wird. Für Reparaturen spielt das natürlich keine Rolle, haben sie mir versichert :)

  • Ich finde an dem blauen nichts mutig. Ist doch ne tolle Farbe! War zum Glück nicht zur Verfügung bei mir. Sonst wäre mir die Wahl der Farbe noch schwerer gefallen :)

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • komisch laut aktueller Preisliste gibt es havannabraun für flow, Team d und Lounge


    Wann kommt deiner denn?


    Meiner kommt am 24.04.


    Ja, laut meiner Preisliste auch. Sie war aber bei beiden FTHs in Ihrer Konfigurationssoftware nicht mehr auswählbar. Einer der beiden griff darauf hin zum Telefon und erhielt die Auskunft die Farbe würde nicht mehr angeboten.


    Zur Wartezeit: Ok, chrBuschi. Dann sollte ich lieber leise sein, denn meiner kommt wohl am 26.02. :/


    Aber ich finde es trotzdem lang! ;)

  • wann hast Du denn bestellt


    Bei mir war es der 16-Jan-2019


    Bei mir wurden exakt 14 Wochen als Lieferzeit angegeben


    Dann musst du ja schon im letzten Jahr bestellt haben


    Freust du dich auch schon so drauf?

  • Es kommt immer drarauf an, ob die gewünschte Ausführung/Ausstattung irgendwo schon fertig steht und nur etwas nachgerüstet werden muss (z.B. AHK oder SUV-Paket), dann gehts schnell, oder ob das Wunschfahrzeug in die laufende Produktion einfließt, z.B. wegen der Farbgebung, dann dauert es.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • genauso ist es. Ich hab erst zwischen Weihnachten und Neujahr bestellt. Insofern hab ich wohl Glück das meiner zu einer Anzahl von fertig konfigurierten (Team D + Navi und LED) Wagen gehört die der FTH schon vorbestellt hatte.


    Aber ja, ich freu mich wie Bolle darauf. :saint:

  • Ich hab ja auch nen Havannabraunen. Habe gerade auch mal im Konfigurator geschaut und konnte bei keinem Model mehr das Braun finden. Oder hab ich da irgendwas übersehen ?(