Thementage Toyota Collection - September Hybrid

  • @Nera ich komme alleine nach Marsdorf und dann zum Futtern. Frauchen kann den ganzen Tag nicht mehr.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Wir werden wohl auf die Führung ganz verzichten

    Wir haben uns gar nicht für eine Führung angemeldet, da ich gehbehindert bin und nicht weiß, ob ich solch eine Führung in Gänze mitmachen könnte. Da lasse ich die Plätze lieber für fittere Menschen frei. Du wirst also nicht alleine bleiben...

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Och @Kobold57, dann gehen wir, zusammen mit unseren beiden besseren Hälften, während dessen einfach ein lecker Käffchen trinken! ^^

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Da sind wir dabei ;)


    und Führung, kein Problem als normaler Besucher bekommt man die eh mit, kann sich aber problemlos verdünnisieren, weil man ja nicht dazugehört :thumbup::whistling:

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024



  • Okay Wolfgang, machen wir ein Sixpack beim Käffchen! ;) Die anderen wissen gar nicht, was sie vermutlich verpassen werden!

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Ich mach die Führung um 13 Uhr. :D Alles andere war schon voll. ;(

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • und Führung, kein Problem als normaler Besucher bekommt man die eh mit, kann sich aber problemlos verdünnisieren, weil man ja nicht dazugehört :thumbup::whistling:

    Es ging um eine Führung durch die heiligen Hallen der Toyota Motorsport Ausstellung
    Die wird nur sehr selten für Besuch geöffnet ;)
    Also hat nichts mit der Collection zu tun...



    Tisch ist eh erst auf 15.00 Uhr reserviert. Und das Lokal ist nur paar Minuten von Toyota entfernt.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Toyota Motorsport Ausstellung

    Ach soooooo, juhd datt ett nitt jeklapp hätt, dann iss en Tass Kaffee und eine Bockwurst mit Senf eine wirklich gute Ersatzbeschäftigung :thumbsup:
    Wir sind in der Entwicklung der Schürreskarrenrennen eh weiter wie Toyota :thumbup:

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024



    2 Mal editiert, zuletzt von Appels Ejon () aus folgendem Grund: Bockwurst hinzugefügt - Danach den Senf verjessen

  • Die Führung dauert ca. 1h
    Ist also genug Zeit um zum Futterlokal zu kommen.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021