Thementage Toyota Collection - September Hybrid

  • Melde die beste Ehefrau und mich auch wieder daheim aus Köln. Hatten eine problemlose Rückfahrt und fanden den Tag echt nett. Schön, euch alle mal persönlich kennengelernt zu haben! Und die ein oder andere Anregung und Idee habe ich auch Mitnehmen können. Bei weiteren Treffen werdet ihr uns auch wieder am Hals haben! 8o


    @Tom: Wir haben uns alle sehr bemüht, aber es sind eine wenige Reste übriggeblieben. War aber auch nicht weiter verwunderlich!

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Wir sind auch gerade wieder gut angekommen. Kein Stau, aber dafür heftiges Gewitter mit Starkregen über viele Kilometer - echt gruselig!
    Es war ein schöner Tag und der Troll kommt gerne wieder zu einem Treffen.
    Das Essen war klasse, haben auch alles aufgegessen. :P
    Liebe Grüße an alle vom Troll

    Toyota C-HR Hybrid, Style Selection, titanblau metallic mit schwarzem Dach, LED Paket, blaue Nabenkappen, Trittbretter und Frontstyling.

  • Es war ein sehr schönes Treffen mit vielen kunstruktiven Gesprächen und gegenseitigem Kennen lernen.


    Um solch ein gelungenes Treffen zu organisieren, braucht es allerdings sehr viel Vorbereitung und viel persönlichen Einsatz.


    Deshalb geht mein ganz besonderer Dank an unsere Moderatorin @Nera und ich glaube, ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich einfach mal behaupte, dass wir -alle- von dem mit ganz viel <3 für dieses Forum organisierten schönen und harmonischen Treffen begeistert waren, und uns - alle - mit einem " Bis zum nächsten Mal oder auf kölsch Bess dehmnäx - verabschiedet haben.


    Bess dehmnäx :thumbsup:
    Wolfgang

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket

  • Wir machen uns jetzt los Richtung Heimat. Wobei ja Heimat auch dort ist wo man sich mit lieben Menschen trifft.... ^^


    Schön war es gestern und hat mich gefreut euch zu sehen, sowohl bekannte als auch neue "Gesichter".


    Ich hoffe alle sind gut nach Hause gekommen und denjenigen die heute noch fahren, einem guten Heimweg. Bis zum nächsten Treffen


    @Appels Ejon wie immer sehr gerne und nix zu danken. Hab mich ganz besonders gefreut, dass es euch möglich war doch noch zu kommen und euch zu sehen :love:

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Bin nun auch wieder zurück in KA, knapp die Hälfte der Strecke mit mehr oder weniger starkem Regen aber ohne jeglichen Ausfall des Radarsystems. Ein Abschaltung dessen bei ein wenig Aquaplaning, aber das soll ja so sein und ist ja auch besser so.


    Schön war´s mal wieder mit Euch, bis die Tage oder zum nächsten Mal :thumbup:

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

  • Jup, war super. Alles andere haben ja schon viele hier geschrieben. :thumbsup:

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021