Handyhalter

  • Wenn ich überlege was einige Leute in ihrem Auto rumliegen haben ist das Handy wohl das kleinere Übel. Auf so eine Halterung die da irgendwo "festgeklemmt" wird gebe ich nicht viel da kommt das Teil in den Becherhalter. Ich frage mich gerade was die Flasche macht für die der Halter gedacht ist!?

  • Das ist Mist. Bei einer Vollbremsung, oder Unfall fliegt das Ding unkontrolliert im Wagen herum. :thumbdown:

    Bei einem Unfall hast du vermutlich andere Sorgen als ein potenziell gefährliches Handy, welches hier doch eher recht weit unten aufbewahrt wird.


    Wenn sich das Handy weiter oben in so einer, im allgemeinen nicht gerade stabilen, Handyhalterung befindet, fliegt es dir im schlimmsten Fall eher um die Ohren.


    Von daher, immer entspannt bleiben. Mein Handy kommt auch in einer der vorhandenen vielen Ablagen :saint: .


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Mein Mobiltelefone passt perfekt in die Ablage unter dem BC/Navi. Leider vergesse ich es da manchmal. Wenn ich verunfalle, würde diese Halterung bestimm sowieso erneuert werden müssen. =O

    CHR Style, Marlingrau-Schwarz, HSD, JBL, LED

  • Kann es sein, dass das ganze hier verniedlich wird? Hier schreibt Ahnungslos pur? ?(
    Schon bei einer leichten Kollision fliegt das Ding im hohen Tempo, Deinem hinter Dir sitzenden an den Kopf, fehlende Zähne sind nicht selten. Du vorne wirst vermutlich nicht abbekommen. Hast ja einen Airbag! Frage mal Rettungssanitäter.

  • Ich habe mein Handy beim Fahren immer in der Jackentasche. Ich brauche es doch wegen der Freisprecheinrichtung gar nicht.

    Seit Herbst 1979 nur Toyota/Lexus-Fahrzeuge. Zur Zeit: C-HR hybrid, Flow mit Comfort-Assistenz-System Flow, schneeweiß

  • Schon bei einer leichten Kollision fliegt das Ding im hohen Tempo, Deinem hinter Dir sitzenden an den Kopf, fehlende Zähne sind nicht selten. Du vorne wirst vermutlich nicht abbekommen. Hast ja einen Airbag! Frage mal Rettungssanitäter.

    dem hinter mir sitzenden? Höchstens durch die Frontscheibe, nach VORNE. Und da sitzt keiner

    Tesla Model 3 Long Range 9/2022 - viva la recuperación