Qualität Navigationssystem

  • Bei uns in LUX sind beide nicht mehr drin im Shop. (Auch nicht für 0 Euro)
    Nicht dass es ein Sparpogramm von Toyo ist.

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Der Fehler lag bei Firefox. Alle Ad-on Zertifikate waren abgelaufen und so als unsicher eingestuft worden

    Stimmt. Ich hatte den Fix separat gefunden. Den ADblocker hatte ich als erstes hier im Forum schon sehr vermißt ^^



    Nicht dass es ein Sparpogramm von Toyo ist

    Ich vermute eher eine Strafaktion für die penetranten Nörgler und NichtNaviversteher. Obwohl Du gehörst da ja anführsich nicht zu. Sollen ja hier im Forum auch nur 3 Querulanten sein, habe ich mal irgendwo gelesen :D:D:D Da jetzt alle in Sippenhaft zu nehmen <X:thumbdown:


    Also, ich würde Google schon sehr vermissen. Das Navi war auch so beworben, ( Alleine die Filme mit Mr. Toyota, alias Stephan Lindner,) tja letztendlich habe ich es deshalb gekauft......... Mal schaun

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket

  • Den ADblocker hatte ich als erstes hier im Forum schon sehr vermißt

    Na na na - das wird Admin nicht gerne hören. Ich brauch sowas übrigens hier im Forum nicht.......


    Aber jetzt back to topic... zu dem ich leider nichts beitragen kann, da ich kein Navi habe :(

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Sehe ich auch so. War wohl nur ein Ausrutscher. Wir wollen hier doch alle voneinander lernen. Das geht am besten sachlich. :!:

  • Gebe ich Dir recht.


    Ich muss für mich selber jedoch einsehen, dass ich durch dieses Forum immer mehr in eine Negativspirale gerate und geraten bin . Das tut mir und das tut Euch nicht gut.


    Deshalb habe ich die Konsequenz gezogen und mich abgemeldet.


    Ein letztes Mal das alte wie früher
    Mahd ett johd
    Bess dehmnäx gibt es nicht mehr


    @awonder13 Leider konnte ich mich von Dir nicht persönlich per PN verabschieden.
    Mach ett ebenfalls juhd alter Haudegen ;) Vielleicht sieht man sich ja mal in der Pfalz
    @Hacke und @Jesch Es war toll Euch persönlich kennen gerlernt zu haben. Bleibt so wie Ihr seid :!:

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket

  • Zwischen weiß und schwarz gibts grau.


    Das ist mit Technik Problemen nicht anders


    Manches ist beim CHR super gelöst, das ist genau so subjektiv, wie alles ist sch.


    Also Drehzahl runter