Navi Fehler - Toyota jetzt bekannt

  • Hab mal eine Frage dazu
    Tip mal die nummer ein von dem Teil bei Google
    Da siehste dass die Antenne auch in andere Toyotas eingebaut wird ,Prius,Verso usw.
    Wenn man dann weiter schaut mit der nummer und CHR hintendran eingibt und auf Bilder einstellt sieht amn das Teil Teilweise auch und dass es die GPS Antenne ist. Desweiteren sieht man ein Touch 2.. mit der aufschrift Harman. ???

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Was mir heute aufgefallen ist war die Schlüsselnummer und zwar der Typschlüssel.


    Typschlüssel AKY Navi funktioniert
    Typschlüssel ALE Navi geht nicht


    Ist das ein Zufall oder können das andere so bestätigen?

  • Was mir heute aufgefallen ist war die Schlüsselnummer und zwar der Typschlüssel.


    Typschlüssel AKY Navi funktioniert
    Typschlüssel ALE Navi geht nicht


    Ist das ein Zufall oder können das andere so bestätigen?

    Nein. Ich habe AKY und ein defektes Navi!


  • So, wenn das der Fehlergrund war....
    Also, zur Gpsmaus gehört eine Metallbodenplatte. Die dient wohl als so eine Art Reflektor.
    Der Fachmann, der in die deutschen Wagen das Navi eingebaut hat, hat diese nicht in den vorgesehenen Bereich hineinbekommen und einfach einen Teil davon abgeschnittenes 8|
    Jetzt hab ich eine neue vollständige Antenne mit ganzer Platte an einer Position links von der Mitte (gem. aktueller Toyotaeinbauanleitung.
    Nun heißt es, den Wagen über Nacht abzustellen und morgen früh sehen und hoffentlich staunen. :thumbsup:

  • Bitte berichten.


    Ich habe am 24.04.17 bereits meinen 4. Werkstattermin wegen des Navis. Ich fahre den Wagen seit 23.01.2017 und war dann jeden Monat 1 x in der Werkstatt. Das ist nicht die Toyota-Qualität, die ich als langjähriger Toyota-Fahrer gewohnt bin.

    Seit Herbst 1979 nur Toyota/Lexus-Fahrzeuge. Zur Zeit: C-HR hybrid, Flow mit Comfort-Assistenz-System Flow, schneeweiß

  • Willkommen im Club. Mein Navi funktioniert auch nicht richtig. Gestern mitten in der Fahrt ist der kleine blaue Pfeil erst in den Wald und dann auch noch in einen See abgebogen. Mal seh´n wie´s weitergeht. Fortsetzung folgt...

    :) C-HR HSD Style in titanblau, Leder Schwarz, Comfort-Assistenz-Paket Style, LED(komplett bis auf die NSL), Touch&Go+ AHK,+Teddy(immer auf dem Armaturenbrett) 8)