Navi Fehler - Toyota jetzt bekannt

  • Aktuell noch im Rahmen, doch die findungsprobleme bleiben bestehen. Ich habe mehrmals erlebt, auch heute, dass es findungsprobleme beim Start gibt. Hat er jedoch einmal die Position nach 5-10min gefunden, läuft alles sauber

    Freude am Fahren | C-HR Style 1.2l, marlingrau, Navi, AHK, Lime Package

  • Ich habe mein Navi gleich mit getestet. Bis jetzt funktioniert es einwandfrei. Es findet die Position schnell und läuft sauber mit. Abweichungen von der zunächst geplanten Route werden gegenüber meinem Navi im Auris extrem schnell neu berechnet.
    Das einzig Merkwürdige waren die Ortsangaben auf den Richtungsschildern an großen Kreuzungen. Die Angaben zeigten Städte an, die über die Autobahn angesteuert werden können, aber nicht die Orte, die man eigentlich erwarten würde. Das werde ich mal im Auge behalten.


    LG Andrea

    Hallo Andrea
    Ist das ein werkseitig eingebaute Nahi oder vom Händler? Welche Chr Ausstattungslinie . Flow, Style? Gruss Uli

  • Keine Ahnung welches navi Andrea hat, meins im Style arbeitet genau so incl. einmal falsche Schilderanzeige am Leverkusener Kreuz

    Tesla Model 3 Long Range 9/2022 - viva la recuperación

  • Werkseitig werden bisher überhaupt kein Navi für Deutschland eingebaut.
    Normalerweise wird bei Neukauf des Autos mit Navi, in Belgien die
    Einbauten vorgenommen. Bei einer nachträglichen Bestellung bei Deinem FTH.

    Einmal editiert, zuletzt von wl-vk ()

  • Meine Ausstattungslinie ist Lounge. Das Navi ist nicht erst beim Händler eingebaut worden. Wo die Navis eingebaut werden entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.


    LG Andrea

    CHR Style Selection, sodalithblau mit schwarzem Dach, 2l-Hybrid <3

  • Laut meinem Händler wird das Navimodul erst in Zeebrugge per USB Stick aktiviert und die Karten für D geladen.

    Gruß Maddin


    Style Selection - LED - Navi - Leder - 07/17

  • Meine Ausstattungslinie ist Lounge. Das Navi ist nicht erst beim Händler eingebaut worden. Wo die Navis eingebaut werden entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.


    LG Andrea


    Wie schon geschrieben werden die navis im Hafen eingebaut. Also wenn sie per Schiff in Europa landen.

    Freude am Fahren | C-HR Style 1.2l, marlingrau, Navi, AHK, Lime Package

  • Laut meinem Händler wird das Navimodul erst in Zeebrugge per USB Stick aktiviert und die Karten für D geladen.

    Dann ist ja alles klar :D
    Aktiviert das in Deutschland und alles ist gut. 8)8)8)
    Nenene....

    8o8o8o8o8o Hybrid-Style Selection + LED + Navi + Anhängerkupplung in Marlingrau 8o8o8o8o8o

    Einmal editiert, zuletzt von badoiler ()

  • Laut meinem Händler wird das Navimodul erst in Zeebrugge per USB Stick aktiviert und die Karten für D geladen.

    Dein Händler irrt. Das Navi wird in Belgien eingebaut und die Karte wird aufgespielt!