Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • @1stToyota,
    Du wirst es nicht bereuen. Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung und stets gute Fahrt. Ich fahre seit Herbst 1979 inzwischen meinen 10. Toyota.
    Der C-HR ist mein 2. Toyota mit Hybridantrieb.

    Seit Herbst 1979 nur Toyota/Lexus-Fahrzeuge. Zur Zeit: C-HR hybrid, Flow mit Comfort-Assistenz-System Flow, schneeweiß

  • hi @1stToyota,


    Willst du das komplette Auto folieren? Welche Farbe soll es denn werden?


    Mahlzeit!


    Das Dach, die Fensterumrandung und alle Kunststoff-Elemente bleiben schwarz, bzw. das Dach wird analog zu den Felgen Satin Matte Black foliert-


    Die Karosserie wird Brushed Steel foliert.


    Und alle Blenden im Innenraum, die hochglanz schwarz mit Glitzer-Effekt sind, werden Brushed Black foliert.


    Entscheide mich bewusst gegen eine "bunte" Farbe, habe bereits ein Fahrzeug mit Folierung in Apple Green Matte Metallic im Bestand. Und der C-HR sieht in mattem Grau mit schwarzem Dach einfach extrem harmonisch aus.


    Habe die Ehre: Stephan

  • habe bereits ein Fahrzeug mit Folierung in Apple Green Matte Metallic im Bestand.

    magst davon mal ein Bild zeigen?
    Ja und natürlich von mir auch noch ein herzliches Willkommen und Glückwunsch zum C-HR.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Mahlzeit!


    Falls es nicht an Blasphemie grenzt, im C-HR Forum das Motiv eines fremdmarkigen Autos zu posten ... ;)