Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Warum nur überrascht mich das jetzt nicht? Nicht mal die Farbwahl... da hätte es schon ein blauer C-HR sein müssen! ^^

    Dann mal kurzweiliges Warten und mach dich schon mal mit den vielen Neuerungen beim FL-Modell vertraut.

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Richte ich selbstverständlich aus, da wird er sich freuen. Hast du nicht zufällig auch was "da oben" zu erledigen Ende nächster Woche? :D

    Hallo Nera,

    leider nein... ausser das gestern kurzfristig der Monitor nur das Toyota-Symbol anzeigte (hat sich aber durch kurzes Einlegen des R-Gangs wieder erledigt) hab ich absolut nix zu meckern und somit keinen Grund, da hoch zu fahren - Toi, Toi Toi:)

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • Uih, das ging ja schneller als erwartet ?.

    Wie hat mal ein Bekannter gefragt als er gehört hat, dass wir mal wieder das Fahrzeug wechseln: "ist der Aschenbecher schon voll?" ^^

    Grüße richte ich aus....

    Warum nur überrascht mich das jetzt nicht? Nicht mal die Farbwahl... da hätte es schon ein blauer C-HR sein müssen! ^^

    Dann mal kurzweiliges Warten und mach dich schon mal mit den vielen Neuerungen beim FL-Modell vertraut.

    Och, ich hatte schon mal ein royal blaues Fahrzeug....einen kanadischen New Beetle. Und diese Sonderfarbe blau die es mal beim C-HR gegeben hat stand ihm zugegeben echt gut.

    Ich hätte dann halt ganz groß "Krümelmonster" auf die Seite foliert. Oder eine weiße Dachfolierung und dann "Schlumpf" getauft :D

    Ne lass mal gut sein......die einzige Farbe die mich beim C-HR noch gereizt hätte wäre so ein dynamic-grey (heißt es glaub ich)

    Mit den ganzen Features kann sich derjenige auseinandersetzen der am meisten mit fährt und im Unruhestand da ganz viel Zeit für haben müsste ;)

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Och, ich habe auch teilweise 3x im Jahr das Auto gewechselt-aber mindestens jedes Jahr :)

    Deshalb mach ich ja jetzt Leasing, damit ich mal etwas länger bei einem Auto bleibe :)

    Aber das ist of topic, sorry.

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • na das ja ne Überraschung Nera , vom "Kleinen" zum "Dicken" und jetzt zum "Großen" :thumbsup:


    Ich weis was du auch jeden Fall vermissen wirst: Die Größe vom RAV4!

    Jetzt passte in viel mehr Parklücken rein und musst nicht mehr so lange suchen.

    Einkaufen brauchste auch nicht mehr soviel, da der Kofferraum auch etwas weniger groß ist.


    Aber was solls, das Design vom C-HR ist einfach Bombe. Meinen Glückwunsch.:thumbup:

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Die Optik ist auch der Hauptgrund.

    Ich muss sagen ich fahr den RAV sehr gerne, ist ein anderes "Kaliber" und mit Parkplatzsuche und dergleichen hatte ich nie Probleme.


    Einkaufen kann man mit dem C-HR ausreichend. Zur Not wird umgeklappt.

    Und wenn es länger in den Urlaub geht und allerhand mit muss hab ich gleich noch einen Dachträger für eine Box.

    Mein Dad fährt ja überwiegend den C-HR. Er wollte vorletztes jahr unbedingt den RAV. Aber sobald er einen C-HR gesehen hat, kam sofort wieder das haben-will Gefühl hoch.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Morgens halb 10....ach ne is ja erst 7 (und ein Knoppers hab ich auch nicht ;()....vor der Zulassungsstelle :sleeping:

    Ab halb acht kann man sich hier sein Ticket holen um dann um 8 Uhr rein gelassen zu werden.

    Bin gespannt wie lang es dauert.....

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi