Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Wernerblock Glückwunsch zum C-HR.

    Paar Daten zu der Verbreiterung wären dann mal interessant: wie breit pro Achse, DRM oder DRS, Kombi mit originale oder Zubehör-Felgen. Wenn letzteres, welche Dimension/ET etc.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Oh Mann, fünf Monate ... ?(

    Keine gute Nachrichten, wenn man bisher nach der Bestellung noch nichts gehört hat.


    Dir wünsche ich eine gute Übergabe. Wirst du dich einweisen lassen oder hast du die Bedienungsanleitung schon auswendig gelernt? ;)


    Gute Fahrt!

  • Bedienungsanleitung durchgearbeitet,aber trotzdem Einweisung und offene Fragen.

    Am besten Notizen machen. Habe ich auch gemacht, nachdem ich überhaupt keine Einweisung bekommen habe und nochmal hinfahren musste. Es werden trotzdem noch offene Fragen bleiben aber zur Not kannste ja auch hier fragen, einer weiß immer die Lösung. :thumbup:

    Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha


    2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic

  • Beim 2020er gabs null Einweisung oder Erklärung. Schlüssel, Papier, KFZ und 2 Geschenke und Tschüss. 30 Sekunden. Vielleicht 35 Sekunden [Scherz].

    Wir hatten vorher einen Flow mit nix drin.

    Der 2020er Team D hat da schon einiges mehr. Egal, ich kann ja lesen.

  • Die Einweisungen sind meist eh mehr schlecht als recht.


    Alleine bedingt durch mein intensives Studium des EHB bevor ich den ersten C-HR damals entgegennahm (09/2018, Style Selection), haben mich in die Lage versetzt, alle Fragen die ich dem Verkäufer gestellt hatte, letztendlich aus meiner Erinnerung selbst beantworten zu können, da er damit überfordert war.


    Bei Übernahme meiner "Orange Edition", habe ich auf eine Einweisung dann gleich verzichtet, da ich im Vorfeld schon festgestellt hatte, dass ich auch diesen Verkäufer (anderes Autohaus) gar nicht erst irgendetwas fragen brauche, weil da auch nichts bei herausgekommen wäre.


    Ich bin ehrlich gesagt erstaunt, als bis zum ersten C-HR in 2018 immer "nur" Gebrauchtwagenkäufer, dass eine solch dünne Qualifikation ausreichend ist, um als Kfz-Verkäufer, seinen Lebensunterhalt bestreiten zu können. ;)

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!