Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • xanthi danke.....sogar mit 2 Neue wenn das Wetter mit macht :saint:

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • So, ich nehme auch mal wieder (zum dritten Mal) im Wartesaal Platz. ;)

    Ich habe heute bei meinem FTH einen Lounge Plug-In mit Advanced Safety Paket in Midnight Teal (dunkelblau) bestellt. Voraussichtlicher Liefertermin wurde als 12.06.2024 angegeben.

    exterior-03_2YB.png

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Voraussichtlicher Liefertermin wurde als 12.06.2024 angegeben.

    Gute Wahl, aber eigentlich habe an diesem Datum ja _ICH_ Geburtstag....


    Ach so, ich verstehe! 8) Aber das wäre doch nicht nötig gewesen, Volker. Bisher sind wir mit unserem Vorfacelift doch ganz zufrieden, und mit knapp über 22.000 km seit Ende März 2019 ist er ja auch gerade erst eingefahren. Dass er nun seit Ende September in der Garage am Ladeerhaltungsgerät hängt, war allerdings nicht eingeplant.

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • aber eigentlich habe an diesem Datum ja _ICH_ Geburtstag....

    nicht nur du, auch meine Mutter... :thumbsup:

    Ist aber trotzdem für keinen ein Geburstagsgeschenk.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • in Midnight Teal (dunkelblau) bestellt.

    Hatte mein FTH rum stehen. Interessante Farbe, vielleicht bisschen dunkel, sieht man die Konturen nicht so.


    Ich verabschiede mich aus dem Wartesaal, unserer steht ja seit Silvester vor der Haustür.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Hm, ich wollte mir nur mal den neuen C-HR ansehen, mehr nicht :/ Wie das Leben so spielt werde ich Freitag den Toyota C-H 2,0 "Normaler Hybrid" als Lounge Premiere leasen. Ok, ich muss für meinen erst 14 Monate alten C-HR 1400 € drauflegen, aber das Angebot für die Leasingrate ohne Anzahlung bei einer Laufleistung von 10.000 km pro Jahr war einfach zu gut, da konnte ich nicht nein sagen. ( Wartung, Wartung+, Protection I und Protection II, Überführung sind mit eingerechnet. ) Über die Farbe zerbreche ich mir gerade den Kopf, denn bis Freitag muss ich eine Entscheidung getroffen haben. :) Lieferzeit mindestens drei Monate!


    LG

    Michael

    17.10.2022: Toyota C-HR 2.0 Team Deutschland

    Demnächst: Toyota C-HR 2.0 Lounge Premiere

  • Hm, ich wollte mir nur mal den neuen C-HR ansehen, mehr nicht :/ Wie das Leben so spielt....



    Ende Februar muss mein C-HR zur Inspektion. Ich glaube ich nehme besser mal meine Frau mit, bevor...... X(        ^^

    Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha


    2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic

  • Ende Februar muss mein C-HR zur Inspektion. Ich glaube ich nehme besser mal meine Frau mit, bevor...... X(        ^^

    :/

    Wir waren anführsich mit einem Radlagerschaden unseres Oldie dem YarisVerso beim FTH.

    Meine Frau setzte sich während der Untersuchung vom YarisVerso in einen CorollaCross. :love:

    Seitdem hocke ich im Wartesaal vom Corolla Cross Forum. ;)

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket

  • Ich denke, ich bin manns genug, selber nein zu sagen. Haupttotschlagargument: Der neue C-HR ist 3 Zentimeter zu breit für meine Garage. :(

    Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha


    2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic