Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Könntest du dann nicht in Höhe der Außenspiegel eine kleine Aussparung in den Rahmen des Garagentors feilen? ;)

    Reicht denn nicht auch das Einklappen der Spiegel beim durchfahren :?:

    C-HR GR Sport Bj23 schwarz 4 Jahre Leasing mit Wartung Plus - Toyota Versicherung Telematik - Dash Cam Garmin 66 - Toyota Protect - Marder Stop&Go - Michelin Cross Climate.

  • Micha234 Könntest du dann nicht in Höhe der Außenspiegel eine kleine Aussparung in den Rahmen des Garagentors feilen? ;)

    Theoretisch ja, aber mein Vermieter ist da etwas pingelig. Einzige Lösung wäre ein Sektionaltor, damit wären auf jeder Seite 5 cm gewonnen. Aber auf dem Hof sind 7 Garagen und wenn meine Garage umgebaut wird, wollen die anderen garantiert auch, zumal wir einige Garagenmieter/innen haben, die schon mit ihren Polo´s, Aygos und Twingo´s Probleme haben. Da hat´s schon viele Schrammen und Tränen gegeben.

    Und das mit dem Spiegel einklappen ist auch keine Lösung. Ich brauche die ausgeklappten Spiegel als Peilhilfe, damit ich sehe, ob ich genau mittig reinfahre und nicht mit Kotflügel oder Türe den Torrahmen touchiere.

    Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha


    2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic

  • Wenn schon gerade von der Breite gesprochen wird. Weiß jemand die Breite des neuen C-HR inklusive der Spiegel?

    1.832 mm ohne Spiegel, mehr ist auf diversen Autoseiten nicht zu finden. :/


    Wenn Bedarf bestünde, würde ich zum FTH, am neuen die Scheiben runter und Zollstock oder Bandmaß durchziehen und selber messen. Alte Handwerkerweisheit: Nur selber messen ist halbwegs genau.  ;)

    Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha


    2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic

  • 9CE786E3.jpeg

    Mal eine Frage an diejenigen, die neuen C-HR schon angeschaut/bestellt haben: ich habe bemerkt dass z.B: TeamD hat vorne an der Stoßstange mattes Plastik. Ab Lounge/GR Sport sind diese Plastikteile aber Glanz. Und sogar bei einem neuen Auto waren bei Glanz schon Kratzer/Wischspuren zu sehen. Was wird dann nach ein paar Monaten daraus? Oder habe ich mich Montagsfahrzeug angeschaut?

  • Wenn Neuwagen beim Händler ankommen, haben die oft eine Schutzschicht aus Wachs oder Folien drauf. Da wird wohl der Lehrling Azubi etwas schludrig gearbeitet haben.

    Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha


    2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic

  • Über die Farbe zerbreche ich mir gerade den Kopf, denn bis Freitag muss ich eine Entscheidung getroffen haben. :)

    Welche Farben sind denn in der engeren Wahl?

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi