Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • da ich heute so oder so zum Real wollte, Wocheneinkauf und mein Händler nur etwa 1 km davon entfernt ist, bin ich gleich vorbei um Ablösevollmacht schon mal zu unterschreiben und meinen Perso für Anmeldung zu hinterlassen, in der Hoffnung, dass bis zu unserem Urlaub nächsten Mittwoch noch was passiert. Mein Verkäufer war wohl grad auf Klo, da sind wir etwas auf dem Gelände rumgewandert, in dem Augenblick fuhr ein Autotransporter vor und was war da wohl schönes drauf :D


    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/dlgwpk6x6zwzugsu8.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/dlgwqq6g68xdt7jls.jpg]


    Fotos nur auf die Schnelle, da wurde er mir schon weggeschnappt zu Begutachtung.

  • Willkommen im blauen Grinseclub, das sollte doch eigentlich zeitlich reichen.

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

  • Meiner steht schon beim Händler, bringe morgen die letzten Unterlagen und setze mich schon mal rein.


    Weil Toyota etwas unflexibel mit dem Vertrag ist und ich die erste Rate erst im September abgebucht haben möchte darf ich ihn erst nächsten Freitag nach der Arbeit abholen.. :(


    Aber dann habe ich eine Woche Urlaub ❤️

    C-HR Hybrid Lounge, Marlingrau, Voll-LED, JBL, Navi



    RAV4 4x4 Lounge Nagoyablau

  • Hey :) danke,


    Ich fahre leider nicht in den Urlaub, nur einen Tagesausflug.


    Mein C-HR ist Marlingrau.. blau gibt es als Lounge leider nicht und ich wollte die gefilterte Klima haben (Heuschnupfen)

    C-HR Hybrid Lounge, Marlingrau, Voll-LED, JBL, Navi



    RAV4 4x4 Lounge Nagoyablau

  • Hallo Zusammen,


    Wir haben heute auch den Vertrag für unseren Metalstreamgrauen C HR Style selection unterschrieben. Wir freuen uns total Der C HR hat optisch unser Herz sofort erobert - und fahrtechnisch nach der Probefahrt sowieso.


    Wir hatten auch Glück in unserer Konfiguration gab es noch einen einzigen und vondaher müsste die Lieferzeit sehr schnell sein.
    Nochmals vielen Dank für die ausführliche Beratung eurerseits.


    Nun warten wir voller Vorfreude auf unser neues Baby.


    Liebe Grüße


    Patrick

  • Hallo ich verabschiede mich jetzt mal aus dem Wartesaal :D
    Gestern abgeholt und nach diversen kleinen Touren und Einstellungen voll zufrieden :thumbsup:
    Hab insgesamt ca 3 Monate gewartet. Zeit ging sehr schnell rum ;)
    An alle wartenden : haltet durch es lohnt sich!!!!

    8o8o8o8o8o Hybrid-Style Selection + LED + Navi + Anhängerkupplung in Marlingrau 8o8o8o8o8o