Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Kann man auch jetzt schon machen.
    Habe die BA schon dreimal gelesen :whistling: .
    Verkürzt die Wartezeit und steigert die Vorfreude.


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Hallo @badoiler herzlichen Glückwunsch zum neuen Grinseauto und allzeit gute und knitterfreie Fahrt :thumbsup::thumbup:


    @Bibsel Viel Spaß beim warten hier im Forum :thumbup: Die Wartezeit ist aufregend aber jeder der sie durchhält wird mit einem tollen Auto belohnt :thumbsup:


    @mam Die Einstellmöglichkeit steht in der BA auf den letzten Seiten :) und da steht auch, dass die Einstellung nur der FTH vornehmen kann :)

    ...Ja , genau Horst, da kann und will ich mich Dir anschließen !!!! :thumbsup::thumbup:

    Gruß Sylvio



    C-HR Style, Novaweiß-Schwarz,CVT, Comfort, LED, Leder, Navi, AWD :thumbsup:


  • Die Info ist wohl richtig. Mein FTH hat ebenfalls recherchiert, da er nicht glauben konnte, dass die Komfortöffnung beim C HR programmierbar ist. Er meinte, dass es diese selbst bei Lexus nicht gibt.Als ich ihn abholen konnte, hatte er bereits die Programmierung vorgenommen.

    Also , ich kann zu dem Thema nur sagen, das hatte ich schon in meinem Auris Touring Sports einstellen lassen.....ist schon komisch.... ?(

    Gruß Sylvio



    C-HR Style, Novaweiß-Schwarz,CVT, Comfort, LED, Leder, Navi, AWD :thumbsup:


  • Wäre sicherlich für den ein oder anderen FTH mal ganz interessant die BA der Autos, die sie verkaufen, auch mal zu lesen ;)

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Also , ich kann zu dem Thema nur sagen, das hatte ich schon in meinem Auris Touring Sports einstellen lassen.....ist schon komisch.... ?(

    gerade Antwortmail reingekommen....


    "Hallo Herr Müller,
    ich habe das Thema bereits mit unserem Servicetechniker besprochen und es
    scheint wirklich zu funktionieren! Wird natürlich erledigt."

  • @Horst: ich kann nur wiedergegeben was der FTH mir gesagt hat. Ich war auch verwundert, warum es gerade bei Toyota nicht gehen soll.

  • Haben unseren C-HR HYBRID heute schon abholen können.
    Melde mich somit aus dem Wartesaal ab.
    Ich will schon gar nicht mehr ins Haus rein.
    Jetzt werden erst mal alle Funktionen ausgetestet.


    Da noch das Navi im September nachgerüstet werden soll ne kurze Fragen an alle im Forum:
    Welche Variante sollten wir bestellen?
    Welche ist besser?
    Hat die "große" Touch2&GoTM Plus wirklich dauerhaftes Kartenupdate, wie es im Prospekt steht?


    LG Tantallon

  • Herzlichen Glückwunsch und gute knitterfreie Fahrt mit dem neuen Grinseauto von der Ostseeküste :thumbsup::thumbsup::thumbup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup: