Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • @mam Glückwunsch zum neuen :thumbsup: Auto und möge das Blech in der Form bleiben.


    Nun darf ich euch auch mein :thumbsup: Auto präsentieren. Dazu geht ein ganz lieber Dank an Syllo. Dank dir zähle ich mich nun auch zu den stolzen Besitzern eines C-HR und den sogar als Hybriden.


    Damit melde ich mich nun aus dem Wartesaal ab. Alle die noch auf ihr :thumbsup: Auto warten müsse " es lohnt sich ".

  • Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt mit dem Grinseauto :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbup: Sehen klasse aus die beiden Autos :thumbsup::thumbup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • In 2 Stunden soll es auch bei mir soweit sein. Um 16 Uhr ist Termin zum Tausch - altes Fahrzeug gegen C-hr. Bin ziemlich aufgeregt.

    Ab 09.08.2017 C-HR Style Hybrid, metalstreamgrau/schwarz, Comfort-Assistenz-Paket Style, LED-Paket, Protection-Paket, Toyota Touch&Go, :thumbup:

  • @SabOlli von mir alles Gute zum neuen Gefährt(en) und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt! :thumbsup: Möge das Grinsen ewig bleiben ;):thumbup:


    @Best-Ager Durchhalten - das wird und es lohnt sich! :thumbsup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • @Best-Ager die paar Minuten machen es auch nicht mehr ;) Kannst ja schon hinfahren und noch einen Kaffee vor der Übergabe genießen und vielleicht siehst du ihn ja schon :D:thumbsup::thumbup: Viel Spaß bei der Übergabe und dann allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit dem tollen Grinseauto :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Danke für Eure Anteilnahme. Ist Euch sicher auch ähnlich ergangen. Ich freu mich wie ein Kind an Geburtstag. Muss noch eine halbe Stunde arbeiten, dann fahre ich hin. Ich wünsche auch eine Gute Fahrt. Bis später mal...

    Ab 09.08.2017 C-HR Style Hybrid, metalstreamgrau/schwarz, Comfort-Assistenz-Paket Style, LED-Paket, Protection-Paket, Toyota Touch&Go, :thumbup:

  • @mam Glückwunsch zum neuen :thumbsup: Auto und möge das Blech in der Form bleiben.


    Nun darf ich euch auch mein :thumbsup: Auto präsentieren. Dazu geht ein ganz lieber Dank an Syllo. Dank dir zähle ich mich nun auch zu den stolzen Besitzern eines C-HR und den sogar als Hybriden.


    Damit melde ich mich nun aus dem Wartesaal ab. Alle die noch auf ihr :thumbsup: Auto warten müsse " es lohnt sich ".

    ...Olli ...dafür mußt Du nicht danke !!!....in Limburg gibt es sicher eine Mc...oder einen Burger.... :D:thumbup:

    Gruß Sylvio



    C-HR Style, Novaweiß-Schwarz,CVT, Comfort, LED, Leder, Navi, AWD :thumbsup:


  • Herzlichen Glückwunsch allzeit gute Fahrt. Bin auch gar nicht neidisch......hust hust ;) Ein Dank schon mal an alle die mit wertvollen Tips und Info's (und ein herunter geladenen Betriebsanleitung) helfen diese furchtbare Zeit des Wartens zu überwinden (bin Ende August soweit). Ist aber auch schlimmer wie Geb. Weihnachten und Ostern zusammen gelegt diese Warterei. ..........lach