Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • @Steven H. das kann jeder der hier gewartet hat und jeder der hier noch wartet verstehen :D Aber auch jeder hier wird dir bestätigen, dass die Warterei am Ende mit einem Traum von Grinseauto belohnt wird :thumbsup::thumbsup::thumbsup: Also durchhalten :D

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Nachdem ich hier sechs Wochen mitgelesen hatte, habe ich mich heute angemeldet. Meine "Wartezeit" betrug runde vier Wochen, aber nicht, weil das Auto so lange unterwegs war, sondern weil bei uns die Zulassungsstellen sich mit zwei bis vier Wochen Zeit lassen mit der Zulassung.
    Das Autochen auf dem Avatar ist mein erstes aus dem Jahre 1959 ! Wer kennt es?
    Bis zum C-HR war es ein langer, langer Weg!
    Ich bedanke mich schon mal für evtl. Glückwünsche.

    C-HR Hybr Flow mit Comfort-Assistenz-Paket metalstreamgrau, bestellt 05.07.17 erhalten 01.08.17

  • Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim fahren und dauergrinsen :thumbsup::thumbsup::thumbsup: Und allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit dem neuen Grinseauto von der Ostseeküste :thumbup::thumbsup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • @ Alpini,
    auch von mir Glückwunsch zum neuen Grinseauto. Allezeit gute und knitterfreie Fahrt und immer viel Spaß :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Ich kann es nicht verstehen, dass eine Stadt wie Berlin seine Bürger so hängen lässt und wochenlange Wartezeiten für Zulassungen hat.
    Wir haben doch immer noch Arbeitslose. Dann sollen sie doch Schichtarbeitszeiten einführen oder noch mehr Zulassungsstellen öffnen. Sicher gibt es eine Menge, die gerne so einen Arbeitsplatz hätten.


    Du kannst weiterhin dir hier im Forum wertvolle Tipps holen :thumbsup::thumbsup:


    lg gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

  • Ist das auf dem Bild den Felgen nach nicht ein Flow? In Deiner Signatur steht aber Lounge? Nicht dass du den falschen nimmst......

    Au verdammt, ist mir das peinlich ....


    Du hast vollkommen recht, das ist der Falsche und den nehm ich auch nicht .... ist ja offensichtlich nicht mal ein Hybrid ...


    Kompliment jedenfalls an dich für dein scharfes Auge.


    War heute beim FTH von wegen amtl. Kennz. dort abliefern und das war der einzige C-HR auf dem Betriebsgelände in silber (wenn es das ist, bei soviel Blindheit meinerseits kommt man schon gewaltig ins Zweifeln), den ich erblickte und im Wagen lag zudem ein Hinweis mit dem Aufdruck "verkauft". Somit stand für mich fest : das isser. Tja, irren ist menschlich.


    Sorry für meine Falschmeldung, am Donnerstag werde ich selbstverständlich den richtigen per Bild liefern.


    Das Autochen auf dem Avatar ist mein erstes aus dem Jahre 1959 ! Wer kennt es?

    Ja nett, ein Leukoplastbomber (TS 601 ??)

    C-HR Lounge Hybrid mit LED- und Protection-Paket, Toyota ProTect ™, Anschlußgarantie, platinsilber

  • @Alpini ein herzliches Willkommen im Forum, viel Spaß beim lesen und Stöbern und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt mit dem C-HRinser! :thumbsup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • @Steven H. Durchhalten, es lohnt sich definitiv und wird mit Dauergrinsen (fast bis zum Wangenmuskelkrampf) belohnt! :thumbsup::D:thumbsup::D:thumbsup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪