Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Herzlichen Glückwunsch zum neuen Grinseauto von der Ostseeküste und vor allem allzeit gute und knitterfreie Fahrt :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Moin so das warten geht zuende. Werd mal ganz in Unruhe Frühstücken und dann ein klein Spaziergang um die Ecke zu mein FTH machen um Black Beauty abzuholen. Hege die leise Hoffnung das mein Madamme verschläft und nicht mit kommt muß sonst eine ein Liste abfahren (hat sie mir gestern mitgeteilt) mit den neuen........lach Bis nachher ;) oh wie bekomme ich ich Anfänger oben aus dem Profil raus?

  • Viel Spaß beim Abholen und dann noch mehr bei der ersten Fahrt mit dem Grinseauto!

    oh wie bekomme ich ich Anfänger oben aus dem Profil raus?

    Ist schon, Anfänger bleibt bis 300 Punkte, jetzt bist Du drüber und damit Schüler! :thumbsup: Ab 900 Punkte bist Du Fortgeschrittener und ab 3000 Punkte Profi. Du kannst aber auch Forums-Supporter werden und dann Deinen Titel frei wählen. Siehe Einstellungen.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Nochmal an diese Stelle bevor ich den Wartesaal endgültig verlasse :) ein ganz großes Danke schön das Ihr mich über die Schwere Zeit des Wartens geholfen habt ;)


    Moin danke für die schnelle Auskunft.


    Dein Schüler ich sein werde. Möge die Macht mit uns sein.

  • Guten Morgen,


    ich wollte schon immer mal das 601. Mitglied in einem Forum werden. Heute hat es scheinbar funktioniert!?


    Ich repräsentiere das westliche Ruhrgebiet. In Duisburg habe ich bisher nur einen CH-R auf der Straße gesehen (mysticschwarz).


    Ich erwarte gegen Ende September meinen Flow in metalstreamgrau als Benziner ( ich bekenne mich schuldig als Umweltsau). Ich habe ihn über einen Online-Anbieter als Kurzzeitzulassung bestellt, bevor Toyota die Umweltprämie eingeführt hat. Die Lieferzeit beträgt 4-5 Monate.
    Ich habe den Toyota ohne Probefahrt gekauft. Einmal in einer Zeitschrift gesehen und schon bestellt. Und einige mal beim Händler rumgetrieben und mit Prospekten eingedeckt.


    Die Beiträge finde ich hier richtig gut! Ich wünsche euch allen viel Freude mit euren Pracht-Karosserien und warte gespannt auf den ersten Scheibenwechsel bei meinem CH-R.


    LG Thomas

  • Hallo thori 601,
    herzlich willkommen in unserem schönen Forum.
    Wie schade, dass du soooooo lange warten musstest, endlich der 601ste in einem Forum zu werden. ;)


    Jetzt kannste noch gut das grinsen :D üben, bis du deinem “Schatz“ endlich über den Kotflügel streicheln kannst.


    Viel Spaß beim stöbern


    lg gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß beim Lesen und Stöbern von der Ostseeküste :thumbsup::thumbup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Meiner steht inzwischen beim Händler. Hinter einem eisernen Tor im "Parc fermé" sozusagen ;)
    Nächste Woche wird es ernst :thumbsup:


    Gruß Tom