Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • ich danke Euch allen für die Glückwünsche, Danke :)
    bin heute den halben Tag durch den Regen gefahren und muß mich noch an einiges gewöhnen, einige Sachen gefallen mir auch nicht so richtig aber dazu gibt's ja das Forum, da werde ich jetzt erst mal stöbern.
    Euch allen ein schönes Wochenende :thumbsup:

  • Heut hab ich dann endlich (eigentlich wie erwartet) einen Anruf vom FTH erhalten ... Fahrzeug ist angekommen ,Übergabe dann am kommenden Mittwoch...(vorher hab ich leider keine Zeit)


    Hiermit verabschiede ich mich dann mal vom Wartesaal und werde ins Fahrerlager wechseln


    mit bestem Gruß

  • Na dann lass dir die Zeit nicht zu lang werden bis zur Übernahme, viel Spaß dabei und dann allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit dem neuen Grinseauto von der Ostseeküste :thumbsup::thumbup::thumbsup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Heut hab ich dann endlich (eigentlich wie erwartet) einen Anruf vom FTH erhalten ... Fahrzeug ist angekommen ,Übergabe dann am kommenden Mittwoch...(vorher hab ich leider keine Zeit)


    Hiermit verabschiede ich mich dann mal vom Wartesaal und werde ins Fahrerlager wechseln


    mit bestem Gruß

    genieß die Zeit der Vorfreude bis zum nächsten Mittwoch und dann lass es krachen; ich kann Dir nur sagen, dass es ein geiles Gefühl ist beim FTH vom Hof zu fahren, viel Spaß :D

  • @ Lispi und Tommy911: Glückwunsch und allzeit gute und unfallfreie Fahrt! 8o


    Bei mir dauert es ja leider noch etwa einen Monat, bis ich unseren C-HR abholen darf. Und gestern habe ich dann auch noch bemerkt, dass an unserem derzeitigen Auris Hybrid das Licht vorne links nicht geht. Hätte das nicht noch einen Monat durchhalten können? Zum Glück ist es nur eine Halogen-Birne, die ausgetauscht werden muss, dauert ca. 10 Minuten und ist nicht so teuer. Das wird bei neuen Auto mit LED dann hoffentlich nicht notwendig, solange wir ihn fahren. ^^


    Und dann kann ich gleich noch eine Liste der Einstellungen beim FTH abgeben, die ich beim C-HR verändert hätte. Und einen Blick auf die Winterräder werfen, die ich im Internet bestellt und direkt zum Autohaus habe liefern lassen, damit sie dort dann mit den Original-Sensoren bestückt (sicher ist sicher) und vor der Übergabe aufgezogen werden können. Dann habe ich zumindest schon mal einen Teil des neuen Autos gesehen! :love: Kanns kaum erwarten, dass es Januar wird!

    Seit 16.01.2018: C-HR Lounge Hybrid in Novaweiß-Perleffekt, LED, JBL, Navi und abnehmbare AHK :love:

  • Hallo,


    Ich habe mein CHR Hybrid Lounge mit led, Navi, JBL, AHK und Chrom-Paket letzten Freitag abgeholt nach 3 Monate Lieferzeit!
    Ich war voller Vorfreude und ich muss sagen das Auto ist einfach super!!
    Es funktioniert alles so wie es sein sollte, Verarbeitung ist Top und das Design Außen wie Innen ist einfach geil! Und das Auto fährt sich nicht nur in der Stadt sehr gut sondern auch auf der Autobahn.....
    Die LED machen die Nacht zum Tag und das JBL überzeugt......


    Herzliche Grüße
    Peppels