Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • im gegensatz zum gurtwarner ist der rückwärstpieper eigentlich ok,er piept nur einmal und zeigt dir so dass der rückwärstgang drin ist...wenn mehrere pieper kommen ,bist du zu nah an nem hindernis

    Der Radarwarner beim Rückwärts fahren ist für mich ein Highlight. Man sieht
    selber nichts, weil noch hinter einem Wagen, aber Du wirst mit Piep und
    Spiegel gewarnt. Echt klasse.

  • So, heute habe ich auch meinen C-HR Flow in Metalstream Grau bestellt. Liefertemin ca. Ostern 2017. Ich wollte eigentlich Platinsilber, aber da hätte ich bis mindestens Mitte Juli warten müssen, und das wollte ich dann doch nicht.

    Wenn du Pech hast wird dein chr. erst Juni/Juli ausgeliefert! Mein Chr Style sollte in der ersten Märzwoche kommen. Gestern (22.03.2017) verkündet mir der Vertragshändler, dass Toyota eine Auslieferungssperre für vier Wochen wegen technischer Probleme am Chr verhangen hat. Somit soll mein Chr erst Ende April ausgeliefert werden, kann aber auch Mai werden. Alle im März bestellten Fahrzeuge sollen mindestens ein halbes Jahr Lieferzeit haben. Super Ausichten. :cursing: Ich hoffe du hast mehr Glück.

  • Auslieferungssperre wegen technischer Probleme? Da würde ich gerne mehr zu erfahren.

    Seit Herbst 1979 nur Toyota/Lexus-Fahrzeuge. Zur Zeit: C-HR hybrid, Flow mit Comfort-Assistenz-System Flow, schneeweiß

  • Wenn du Pech hast wird dein chr. erst Juni/Juli ausgeliefert! Mein Chr Style sollte in der ersten Märzwoche kommen. Gestern (22.03.2017) verkündet mir der Vertragshändler, dass Toyota eine Auslieferungssperre für vier Wochen wegen technischer Probleme am Chr verhangen hat. Somit soll mein Chr erst Ende April ausgeliefert werden, kann aber auch Mai werden. Alle im März bestellten Fahrzeuge sollen mindestens ein halbes Jahr Lieferzeit haben. Super Ausichten. :cursing: Ich hoffe du hast mehr Glück.

    Das hat mir mein FTH heute auch unterbreitet. Sollte eigentlich Samstag abgeholt werden, da aber irgend ein Teil zu ersetzen wäre (welches wurde nicht verraten) soll das Auto erst die Woche vom 10 April geliefert werden ;(

  • Weiß doch keiner ob das nicht nur vorgeschoben ist, da evtl. die Türken nicht in die Hufe kommen, oder beim Hybrid die Motoren aus dem Grexitland nicht angekommen sind!

  • Hoffe Auslieferungssperre ist ein schlechter Scherz !!!
    Meiner sollte laut Händler auch Anfang/Mitte März Kommen

    C-HR Hybrid, C-enter Ausschattung, Metalstream, nachträglich hintere Scheiben foliert

  • Meiner sollte laut Händler auch Anfang/Mitte März Kommen

    Meiner auch.

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing: