Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Wollte am Reisbrennen die Übergabe machen, aber er war leider dieses Jahr nicht dabei. Mal sehen wie wir das hin bekommen

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Moin moin


    Mein Auto ist in der Schweiz angekommen, leider hat die Lederausstattung nicht mehr auf den Zug gepasst. Sie liegt nun noch am Hafen.
    Es wird sich also noch ne Woche verzögern. Ich rechne mit KW 35 Auslieferung.
    Nun wird das Warten immer härter...


    LG
    BUddY

    Seit 22.09.2018 Schweizer C-HR Style Hybrid, Perlweiss, voll ausgestattet inkl. Lederpaket T-Line mit blauen Nähten.
    Zusätzlich: TRD Bodykit, mbDESIGN KX1 8.5x20, Climair Windabweiser, kleiner Nummernschildhalter vorne.

  • So liebe Leute, bei mir dauert es nun auch nicht mehr lange. Ich habe am Dienstag Termin zur Übergabe. Bin über Woche aber schon mal beim FTH gewesen und habe meinen C-HR vorab schon mal bewundert. Ich konnte es nicht abwarten. Da stand er nun ohne Kennzeichen und leicht eingestaubt. Irgendwie ein leicht trister Anblick. Dienstag wird er mich hoffentlich blitzeblank und strahlend anleuchten. Ein bisschen fühle ich mich ja wie ein kleines Kind kurz vor Weihnachten :-). Kann es kaum noch abwarten.


    Viele Grüße


    FocusTaz

    C-HR 2.0 Style Selection, HDF, Novaweiß Perleffekt, LED, Leder, Navi...

  • Moin moin


    Gestern isser beim Händler angekommen. Der Innenraum ist verdammt schön. Ich weiss nicht, ob es an der zusätzlichen Lederausstattung oder am 2019er Modell (Schweiz) liegt, auf jeden Fall ist alles, was vorher violett war nun schwarz. Schaut jetzt vieeel besser aus als bei dem 2018er, den ich Probe gefahren bin. Die Dekoleiste ist immer noch blau, ist aber etwas dunkler geworden. Nicht mehr so knallig. Diese diamantförmigen Türpappen sind gräulich. Alles zusammen sehr stimmig.


    Leider sind Felgen und Bodykit noch nicht da...


    still waiting...

    Seit 22.09.2018 Schweizer C-HR Style Hybrid, Perlweiss, voll ausgestattet inkl. Lederpaket T-Line mit blauen Nähten.
    Zusätzlich: TRD Bodykit, mbDESIGN KX1 8.5x20, Climair Windabweiser, kleiner Nummernschildhalter vorne.

  • Na dann hänge ich mich doch auch mal hier dran. Vorgestellt habe ich mich und meinen NEUEN Style Selection bereits hier : Aus dem Süden NRWs nun auch dabei mit einem Style Selection Hybrid in metalstreamgrau/ Dach schwarz (metallic) - volle Hütte - von Stinke-/Skandaldiesel zum CHR


    Ich muss aber noch bis gegen Ende nächster Woche warten! <schnief>

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Kurz vor Übernahme: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarz metallic Dach! - named as "Optimus Prime".

  • <3 lich willkommen in der C-HR-Familie! Gratuliere dir zu deiner tollen Entscheidung für so ein super Auto, wirst deine Freude daran haben! Die Warterei ist natürlich schlimm, aber du kannst dir die Zeit bei uns vertreiben! LG Eila

  • Frohes warten und Zeit vertreiben hier ;)

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Willkommen im Forum und viel Spaß hier. :thumbup:
    Die 6 Wochen gehen auch rum, bis dahin kann man sich hier gut einlesen. :thumbsup:
    Und nebenbei auch immer wieder mal das Grinsen üben, sonst gibt es Wangenmuskelkater bei den ersten Fahrten! ;)

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪