Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Siehst irgendwie freundlicher aus. ( was so eine Begegenung der dritten Art alles ausmacht)


    N.b Noch viel Spass mit dem neuen.
    Mfg
    Claude

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Allzeit gute Fahrt :thumbsup: und es stimmt, das Profilbild sieht richtig glücklich aus :D

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • 1. Ich habe mein Profilbild geändert
    2. Ich hatte eine Begegnung mit einem Titanblauen Style in meiner Garage und
    3. kann Euch jetzt endlich hier im Wartesaal verlassen (Bestelldatum 24.01.2017 - Auslieferung war am 04.04.2017)


    Was für ein Bild :thumbsup:
    Viel Spas mit deinem C-HR.

  • Unserer soll jetzt am Monatg auftauchen und übergabe Mittwoch.
    Ist jetzt schon der 2-3 Versuch.
    Deshalb bin Ich mal gespannt.
    Bestelldatum 13.01.2017 (Freitag)
    Die 18 Zoll Felgen sind da leider noch nicht da. (was mich irgendwie sauer macht) :cursing:
    Da sollten die Sommerreifen drauf und auf die 17 Zoll die Winter.
    Bei dem Teppichfutzi der hier im Forum gut rüberkam -->Der hat es geschafft die falsche Farbe und den Schriftzug falsch anzuordnen.
    Anschliessend hat Er sich über die negative Bewertung gewundert.( Wenn Ich Sie nicht zu einen bekannten nach Deutschland zurückgeben mèsste um sie zurückzusenden dann hätte Ich sie schon längst zurückgeschickt) :cursing:
    Sobald Er da ist wird Zubehör noch drangeschraubt und Er geht dann die Woche drauf zum anbringen der Folien nach Trier.

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Der Liefertermin für meinen Flow steht immer noch auf 14.04. = Karfreitag ?( Mal sehen, ob es ein Ostergeschenk wird :?:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

    Einmal editiert, zuletzt von V188002 ()

  • Hier im Forum verkauft einer seine 18 Zoll Felgen. :rolleyes:

  • Hier im Forum verkauft einer seine 18 Zoll Felgen. :rolleyes:

    Der einer aus Berlin verkauft ständig welche!? Schon 3x bei Ebay gleiche Felgen inseriert 1x verkauft für 650 ,jetzt die gleiche Anteige zum zweiten mal,die Leute bieten schon wieder,seltsam,seltsam.
    Wurde nur kaufen wenn ich aus Berlin wäre und Abgabe findet statt gegen Bares/Ware.

  • Das sind die vom Lounge CHR .


    Ich hab beim Kauf ausgehandelt dass Ich die bekomme vom Ampya ( Matt Schwarz) mit Sommerreifen und dass bei den Orginalen 17 Zoll die Reifen runter kommen und Ich dafür die winter direkt drauf. (was vom Preis interessant war)


    Er sollte auch mit den 18 Zoll angemeldet werden dass im Fahrzeugbrief beide Felgen stehen.
    Dadurch spare Ich mir die Zeit wenn Ich nächstes mal zu Tüv muss.


    Jetzt muss der FTH schauen wie Er es macht da Ich das im Kaufvertrag stehen habe.
    Mfg
    Claude

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing: