Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Hallo @all und vielen lieben Dank für die netten Glückwünsche. :)


    Ich freue mich schon darauf, mich hier und da einbringen zu können. Nogge hat mir ja nun Hoffnung gemacht - evtl. können wir ja schon im März mit unserem Grinseauto rechnen. :)
    Einen roten und einen schwarzen habe ich schon hier bei uns im Ort entdeckt. Die Checklisten sind schon mal vorbereitet, eventuell machen wir noch die Unterbodenversiegelung zwecks Korrosionsschutz. @Nera Die Toyota Collection werden wir uns mal in den nächsten Wochen anschauen. :)


    Wisst ihr, ob man sich beim FTH einen C-HR übers WE mieten kann?

    C-HR - HSD - Lounge - 1K0 metalstreamgrau metallic - SUV Paket - Protection Paket - Vollleder

  • Moin Em1nem :)


    Dass kommt wohl ganz auf den FTH an. Fragen kostet ja nichts und wenn der nett ist, dann klappt es auch bestimmt :D


    Gruß
    Siggi

  • @Nera Die Toyota Collection werden wir uns mal in den nächsten Wochen anschauen. :)

    Macht das....ist sehr sehenswert wenn man so was ankucken mag.
    Am 05.01.2019 ist die nächste Öffnung.
    Normalerweise immer am 1. Samstag im Monat.
    Aktuell werden die Tage mit Themen versehen, im Januar ist Familientag.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • So: Heute haben wir zugeschlagen und den Kaufvertrag unterschrieben: C-HR Hybrid Style Selection in blau mit Navi, AHK und Fahrradträger ist bestellt :D ! Überrascht war ich von der Lieferzeit, sie beträgt 4 Monate... Ich steige um von einem echten deutschen Schummeldiesel aus Ingolstadt (mit dem ich im Laufe dieses Jahres nicht mehr auf die Arbeit fahren darf) und bin sehr auf das Fahren mit Hybrid gespannt. Die Probefahrt war klasse und die Vorfreude ist groß :)

  • Herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung. :)


    Ja, mir geht es genauso - ich war ziemlich erstaunt, aber so wie es sich anhört, können wir damit rechnen, dass wir den Wagen schon Anfang März erhalten.

    C-HR - HSD - Lounge - 1K0 metalstreamgrau metallic - SUV Paket - Protection Paket - Vollleder

  • Glückwunsch zur Entscheidung! Die Lieferzeit hängt auch davon ab ob in einem Auslieferungslager irgendwo ein passendes vorab produziertes Grundmodell steht, dem dann nur z.B. die AHK nachgerüstet werden muss. Abhängig davon kann es vier Wochen oder vier Monate dauern...

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪