Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Ich drück Euch allen die Daumen, dass Ihr Euer Auto früher bekommt und dann allzeit gute Fahrt!
    Ich hatte 1 Woche Wartezeit, weil Navi noch nachgerüstet wurde und einiges anderes zu tun war, inkl. Anmeldung.
    Ok, dafür ist er aber auch "von der Stange". Aber das passte für mich! :)

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • Allzeit gute Fahrt mit dem neuen "beweglichem Blech". Bei meinem C-HR hatte ich nur eine Woche Wartezeit (Vorführwagen, Händler musste auf den Brief von der Bank warten), aber es war schon eine verdammt lange Woche. Wenn man ihn endlich hat, freut man sich auf jede Fahrt.

    C-HR Hybrid Team D novaweiß perleffekt, seit 29.10.18

  • Heute Anruf erhalten. Fahrzeug ist eigetroffen. Bestellt im Januar - hätte erst Ende April eintreffen sollen.

  • An alle neuen Besitzer die ihren C-HR schon erhalten haben: Herzlichen Glückwunsch! :thumbsup::thumbup:


    Meiner war auch Tageszulassung. Konnte Ihn trotzdem Monate fahren. Musste bei der Versicherung nur einen Halterwechsel beantragen und nach den mindestens 6 Monatigen Haltedauer durch das Autohaus musste ich ihn auf mich anmelden.

  • Hab meinen im Dezember Bestellt mit Liefertermin März/April. Bis jetzt leider noch nicht da ;(

    C-HR 1.2T AWD (Chrony) • Style Selection • Inferno Orange Sonderlackiert • Lederausstattung • Navi • AHK

  • Hi Johnny, ruf deinen FTH mal an oder schreibe ihm eine Mail, um den genauen Liefertermin in Erfahrung zu bringen.

    C-HR - HSD - Lounge - 1K0 metalstreamgrau metallic - SUV Paket - Protection Paket - Vollleder

  • Hab ich schon versucht, ist grade im Urlaub bis nächste Woche, aber nächste Woche ist ja bald da ;)

    C-HR 1.2T AWD (Chrony) • Style Selection • Inferno Orange Sonderlackiert • Lederausstattung • Navi • AHK

  • Dann von der Ostseeküste allzeit eine gute und knitterfreie Fahrt mit dem neuen Grinseauto :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Gruß Horst

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • @A.H.Stein Viel Spaß und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt mit dem C-HRinseauto! :thumbsup::D:thumbsup::thumbup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪