Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Ja, es ist schon toll, das Auto zu fahren... ich bin mal gespannt, wenn die SR drauf sind, dann ist er bestimmt noch leiser :thumbsup:

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • Ja, das von kannste ausgehen.
    Meiner kam auf meinen Wunsch mit Winterschlappen von Pirelli und jetzt seit heute die Michelin Badelatschen drauf. Ist wirklich leiser

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Dann von mir mal wieder allen die jetzt vom Grinsen üben ins Dauergrinsen übergehen, allzeit gute Fahrt.


    Und den neu hinzugekommenen frohes Warten, guten Zeitvertreib im Forum und eine große Portion Geduld

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung für den C-HR. Leider wurden bei uns die vollen 4 Monate zur Auslieferung ausgeschöpft.


    Am Montag ist der Termin beim FTH bezüglich Zulassung, Kennzeichen und Versicherung.
    Danach schauen wir mal weiter. :)

    C-HR - HSD - Lounge - 1K0 metalstreamgrau metallic - SUV Paket - Protection Paket - Vollleder

  • Das Sondermodell "Business" gibts glaube ich noch nicht so lange.

    Noch Viel Spass mit dem neuen wenn er da ist.


    Business gibt es schon länger --> Nur nicht in Deutschland ( Hier wurde die Version erst vor kurzem eingeführt)
    Haben selbst einen . ( Seit März 2017)
    Ist normal für Geschäftskunden gedacht gewesen.( Von der Version ist es ein Flow mit fast allem Zubehör).

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Nummmer 2 ist gestern gelanden. ( Der etwas andere Blaue)
    Wird am Montag angemeldet.


    Hat ganze 8 Wochen gedauert um in von Belgien nach Lux zu bringen.


    Mfg
    Claude

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing: