Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • @Neotraxx


    Willkommen im "Wartesaal" und natürlich im gesamten C-HR Forum! Hier kannst du dich schonmal ein wenig einlesen und austauschen, bevor dein C-HR im Juli endlich kommt! 8o
    Welche Ausstattung und Farbe hat er denn?
    Viel Spaß beim Lesen wünscht der Silver Surfer!!! :thumbup:

    C-HR 1.8 Hybrid 2019, Team Deutschland, Platin-Silber, Navi :thumbsup:

  • Wir bekommen einen weißen in der Flow-Ausstattung.


    Auch wenn Weiß die Standardfarbe ist war es bei uns tatsächlich auch die Wunschfarbe. Hatten kurze Zeit überlegt vielleicht den blauen zu nehmen, aber nach einem knall roten Yaris (aktuelles Auto meiner Frau) und dem knall gelben Micra wollten wir diesmal lieber etwas neutraleres. Beim weißen kommen, für unseren Geschmack, die Konturen des Autos einfach am Besten zur Geltung.


    Am liebsten hätte ich einen mit JBL-Anlage gehabt, aber das war in unserem eingeplanten Budget nicht drin - da hat auch die Vernunft dann gesiegt. Glaube auch nicht, dass ich auf Dauer täglich 1 1/2 Stunden im Auto laut Musik hören würde - am Anfang bestimmt aber mit der Zeit sicherlich nicht mehr. Von daher: Sehr zufrieden mit der Ausstattung die wir haben. :)

  • @Neotraxx willkommen an Bord. Du bist doch deinem Wunsch nach einem Benziner treu geblieben. Hast jetzt nur mit dem Hybrid den sparsamsten gwählt. :thumbsup:

    Viel Spaß mit dem C-HR.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Hallo in die Runde


    Nachdem ich hier eine Weile nur stiller Mitleser war und mein C-HR nun endlich bestellt ist, habe ich mich nun auch mal hier angemeldet und nehme jetzt ebenfalls hier im Wartesaal Platz.
    Bei mir wird es der ,,Club" als Schalter in titanblau (die einzige Farbe, die mir wirklich gefallen hat) mit LED, Leder, Chrompaket, Navi und noch ein paar Kleinigkeiten. Lieferzeit sollen ja 3 - 4 Monate sein, aber ich hoffe natürlich, dass es eventuell schneller geht.

    Turbo - Fahrer und stolz darauf 8):thumbsup:


    Seit 08/19 C-HR Club in blau mit LED, Leder, Navi, Chrom-Paket, Ladekantenschutz Edelstahl, Fußraumbeleuchtung vo/hi

  • Willkommen hier im Forum und viel Spaß hier beim Zeit vertreiben :thumbup::thumbsup::thumbup:


    Gruß Horst

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Griaß di@LokBeweger! ^^


    Da du das Modell "Club" erwähnst, verorte ich dich mal im befreundeten südlichen Nachbarland, in welchem es gerade ein wenig turbulent zugeht. Vui Schbass im Forum und lass dir die Wartezeit auf dein blaues CHRinseauto nicht zu lang werden. Solltest du Negatives lesen, lass dich nicht beirren. Es ist zwar kein Einzelfall, aber dennoch sind es vereinzelte Fälle, bei denen etwa schiefläuft. Das gibts bei jedem Auto quer durch alle Preisklassen.


    Wenn ich lese "Schalter", so hast du also den Turbo gewählt. Den habe ich gar nicht erst probegefahren, weil ich halt tatsächlich mehr auf meinen ökologischen Fußabdruck geschaut habe. An Toyota bin ich geraten wie die Jungfrau ans Kind beim Vorgänger meines C-HR, als ich von jetzt auf gleich ein neues Auto brauchte und nur der FTH gerade einen Vorführ-Auris I auf dem Hof stehen hatte, den ich gleich gegen Bares mitnehmen konnte. Und ich bin dabei geblieben, nicht zuletzt wegen des damaligen FTH in Duisburg, auch wenn ich jetzt durch Umzug bei einem anderen Händler gelandet bin, der aber bisher auch einen sehr guten Eindruck macht.


    Du kannst dich ja schon mal ein bisschen mit deinem zukünftigen Auto bekannt machen. Hier gibts jede Menge Tipps und Anregungen, die auch mir schon manchen Dienst erwiesen haben.

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Dann sende ich dir mal ein herzerfrischendes Moin Moin @Kobold57


    Gaaaanz weit gefehlt, bin aus Hamburg :thumbsup:
    Was Toyota angeht, bin ich ,,vorbelastet"; nach Carina E und Avensis T22 ist der C-HR mein dritter Japaner.
    Und der Schalter wird es bei mir, weil ich die stufenlose Automatik nicht mag.

    Turbo - Fahrer und stolz darauf 8):thumbsup:


    Seit 08/19 C-HR Club in blau mit LED, Leder, Navi, Chrom-Paket, Ladekantenschutz Edelstahl, Fußraumbeleuchtung vo/hi

  • Dann sende ich dir mal ein herzerfrischendes Moin Moin @Kobold57

    Meine ostfriesischen Freunde lehrten mich dereinst, dass ein "Moin moin" entweder auf einen Touristen oder auf Schwatzhaftigkeit hinweise... Das mag aber bei Hanseaten anders sein! :D

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup: