Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Meiner hing auch über 2 Wochen in der Lieferung (Anieferung?) fest......

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Moin C-HR Gemeinde,


    ich habe heute auch unterschrieben und warte nun sehnlichst auf den C-HR 2.0. Bestellt als Style Selection. Weiß mit Perleffekt. Also nicht das ich mit dem alten C-HR unzufrieden gewesen wäre aber ein bisschen mehr Spaß macht der Neue ja schon ;)
    Ganz grob ist Anfang / Mitte Mai anvisiert.
    Was hat es denn mit den Soundspezialisten auf sich? Wo und wer macht das?
    Hat jemand schon Erfahrungen oder Infos bzgl. der Kofferraumwendematte? Passt die aus dem alten C-HR auch in den neuen?


    Beste Grüße


    FocusTaz

    C-HR 2.0 Style Selection, HDF, Novaweiß Perleffekt, LED, Leder, Navi...

  • @FocusTaz


    Die Matte im Koferraum passt leider nicht mehr, weil der Boden im Kofferraum höher gelegt ist und es weder links, noch rechts diese Ausbuchtungen im 2.0er gibt, die beim 1.8er noch waren.


    Bei der Orange Edition wurde die Matte übrigens ab Werk geliefert. Schau einfach mal in den Bestellunterlagen, da war die Matte bei meinem OE nämlich explizit mit aufgeführt als mitgeliefert.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Hallo C-HR Gemeinde,


    bin zufällig über dieses Forum gestolpert und habe mich gleich anmelden müssen :D . Bin also ein totaler Frischling!


    Am 31.12.2019 habe ich mir meinen C-HR 2.0 Lounge, Novaweiß perleffekt mit schwarzem Dach bestellt.
    Nun warte ich täglich auf Nachricht bis wann das Auto bei meinem Händler eintrifft.
    Die Probefahrt damals hat mich sehr positiv erstaunt! Hätte ich nicht gedacht, dass ein "nicht-deutsches" Auto so toll fährt.
    Was für ein Klischeedenken ich hatte. Daher Asche auf mein Haupt!
    Nun bin ich gespannt, wie sich der C-HR im täglichen Gebrauch bewährt.


    Gruß in die Runde!
    Devilpott

  • Hallo Devilpott,


    willkommen im Forum und Glückwunsch. Du wirst feststellen, dass auch noch andete Klischees nicht stimmen und du sehr viel Freude haben wirst.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Auch aus Badisch Sibirien ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß hier beim Stöbern, Lesen und Schreiben, auf dass die Wartezeit nicht all zu lange wird! :thumbsup::thumbup:
    Und natürlich nicht vergessen, das Grinsen zu üben, sonst droht ein Wangenmuskelkrampf! Mir ist nach drei Jahren das Grinsen immer noch nicht vergangen, und ich freue mich jedes Mal, wenn ich in mein C-HRinseauto einsteigen darf! :thumbsup::D:thumbsup::D:thumbsup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪