Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Übrigens...ich habe mit Toyota Köln telefoniert... der Händler müsste auf jeden Fall schon Bescheid haben... also meinen Verkäufer nochmal gequält.. er kann meinen Liefertermin plötzlich im PC sehen... Anfang April soll ich nun bekommen...Falls er wegen des netten Virus überhaupt beim Händler nun ankommt oder erst...........im nächsten Jahrhundert ??? X(


    Weiß jemand ob die Transporte durchkommen?

    seit dem 17.04.20 C-HR Orange Edition 2,0l (Paulchen und manchmal auch Flitzerchen genannt)

  • ich hätte meinen am Dienstag abholen können aber da bei uns in Österreich alles zu ist und das Auto nicht angemeldet werden kann, weil die Versicherungsbüros schließen mussten, steht mein Neuer beim Händler wegen diesem blöden Virus :cursing::cursing::cursing:

  • ich hätte meinen am Dienstag abholen können aber da bei uns in Österreich alles zu ist und das Auto nicht angemeldet werden kann, weil die Versicherungsbüros schließen mussten, steht mein Neuer beim Händler wegen diesem blöden Virus :cursing::cursing::cursing:

    Geht sowas bei euch nicht online?
    In Deutschland kann man Versicherungen auch online abschließen & die Bürgerzentren sind geöffnet.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • da du die Original Fahrzeugpapiere benötigst, sprich den Typenschein vom Auto benötigst, ist der beim Versicherungsbüro vorzulegen, ohne dem geht bei uns leider gar nichts. Aber ich hoffe bald, dass das demnächst funktionieren wird. Diese Krise sollte vielleicht auch dazu beitragen, gewisse Abläufe in diesem Sektor zu vereinfachen.

  • Das ist natürlich besonders ärgerlich und ich drücke die Daumen, dass du deinen bald bekommst.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • ...Ich befürchte unsere Warterei wird länger dauern...


    nachdem ich hoffnungsvoll auf eine Lieferung aus Sakarya warte (Ende Januar "Orange Edition" bestellt, geplante Lieferung Anfang-Mitte April)
    durfte ich eben folgendes lesen.


    https://www.automobilwoche.de/…-alle-europaeischen-werke


    weiterhin in Erwartung der Dinge
    liebe Grüße Uli

    seit 05.06.2020> C-HR 2,0 "Orange Edition", davor RAV4/3 DCat executive