Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Ehrlich gesagt habe ich damit schon gerechnet. War für mich nur eine Frage der Zeit. Ich habe dafür auch vollstes Verständnis.

    🇩🇪 bis 05/24 C-HR 2.0 HSD Style Selection in Sodalithblau/Schwarz

    🇩🇪 Jetzt C-HR 2.0 next Generation Lounge Premiere in Sulfurgold/Schwarz

  • "Unterwegs" würde ich als "auf See" interpretieren. Nun braucht so ein Schiff ja ein paar Tage, bis es durch das Mittelmeer und den Atlantik in Belgien ankommt...

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Also wenn er unterwegs ist, wird er bestimmt auf dem Schiff sein.
    Jetzt kommt das aber: in Köln zum Beispiel sind auch die Meldebehörden und Zulassungsstellen geschlossen. Evtl. hat der Zulassungsdienst vom Händler die Möglichkeit einer Onlinezulassung. Kennzeichen und KFZ-Versicherungsverträge kann man ja online machen.


    Drücke dir die Daumen, dass du den bestellten bald in den Händen hältst.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • @Silver Surfer


    Danke für den Zuspruch



    @Girbsel


    ...ich kann Dir natürlich nur in allen Punkten recht geben



    @Katzenmama


    ...da Du im selben Zeitraum bestellt hast hatte/habe ich die schwache Hoffnung das die Toyota-app Dich beglückwünscht und dein Auto schon auf dem Schiff ist :thumbsup:
    (dann hätte es meiner vielleicht auch geschafft)


    ABER
    bis jetzt war ich hier nur ein fleißiger Mitleser und schaffe es die Tage mich hier RICHTIG vorzustellen. :sleeping:


    liebe Grüße

    seit 05.06.2020> C-HR 2,0 "Orange Edition", davor RAV4/3 DCat executive

  • Ich werde wohl meine Signatur anpassen. "Absehbar" ist ja gerade so gut wie gar nichts mehr.

    🇩🇪 bis 05/24 C-HR 2.0 HSD Style Selection in Sodalithblau/Schwarz

    🇩🇪 Jetzt C-HR 2.0 next Generation Lounge Premiere in Sulfurgold/Schwarz

  • meiner steht bei einer Car-wrapping Firma halb zerlegt und teilfoliert, jetzt fehlt noch eine Folie und die kommt dank der aktuellen Lage nicht.... ;(;(;(;(


    Aber die Bremssättel sind schon lackiert... naja wenigstens ein Trost...b656fd74-38d6-42de-b632-9934767184b2.jpg

  • @G17MO Das ist ja mal ein krasses Teil 8o ich sabber hier gerade die Tastatur voll ! Der ist echt, so richtig, zum Fahren?

    bis 06/23 C-HR 2.0 Lounge aka Shockwave; Metalstreamgrau metallic/schwarz
    Leder; Alarmanlage; LED-Fußraumbeleuchtung blau
    Leichtmetallfelgen 18", mattschwarz
    Ladekantenschutz Edelstahl; Decorsatz Tokiorot

  • Die Bilder sind der Entwurf für den Kunden, ich habe dem gesagt was ich haben möchte und dann bekommt man einen Entwurf. Wenn er dir gefällt, wird das ganze gedruckt und kommt aufs Auto. Da das aus dem Drucker kommt, kommt da noch eine Schutzfolie (Folienlaminat) drüber und genau das Laminat fehlt aktuell. Auto ist mit diesem Layout schon foliert... Ich hoffe ich kann es die nächsten Tage abholen, dann kommt noch die Tieferlegung rein und die 19 Zoll drauf. Und dann gibt es Bilder :thumbsup:

    Style Selction 2018 | 1.8 Hybrid | LED | AHK
    Style Selction 2020 | 2.0 Hybrid

    Einmal editiert, zuletzt von G17MO ()