Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • @trude
    auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch <3 er sieht super schön aus <3 und der Genuss der ersten
    Fahrten ist voll auf deiner Seite :thumbsup:


    Katzenmama

    seit dem 17.04.20 C-HR Orange Edition 2,0l (Paulchen und manchmal auch Flitzerchen genannt)

  • Auch aus dem Emschertal herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen alten Auto. Pass bloß auf, dass du auf dem Parkplatz jetzt nicht immer nach der falschen Farbe suchst! :D

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • @trude Meinen Glückwunsch zum C-HR Deiner Wahl, allzeit knitterfreie Fahrt!
    @Miraculix Nebula Blue hatte ich auch auf dem Schirm, war für mich etwas zu dunkel. Eine Farbe zum hinknien!

    bis 06/23 C-HR 2.0 Lounge aka Shockwave; Metalstreamgrau metallic/schwarz
    Leder; Alarmanlage; LED-Fußraumbeleuchtung blau
    Leichtmetallfelgen 18", mattschwarz
    Ladekantenschutz Edelstahl; Decorsatz Tokiorot

  • @trude und alle die in letzter Zeit ihr Grinseauto in Empfang nehmen konnten: Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt


    Allen Wartenden hier wünsche ich Durchhaltevermögen und viel Vorfreude.


    @trude wir müssen uns mal über den Ort unterhalten wo das Foto entstanden ist. Ich brauch ne Adresse :D

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Moin erstmal noch mal ALLEN. Nera bei mir ..Rufe mal Fabian H.an er weiß es ,ich sage Ihn das,das er das Dir sagen kann.

    Moin und Gruß aus Bremerhaven. ;) C HR Hybrid jetzt Sodalithblau metalic.2,0 Team Deutschland . Da wir immer so viel blauer Himmel haben. ?(?(?(?(:(:(:(

  • Moin @trude. Hat mir schon eine WhatsApp geschickt. Alles gut ;) . Danke

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Ich bin ganz neidisch. Hab meinen am 3. März bestellt, bisher leider noch keine Info zur Lieferung. Geplant war eigentlich der 22. April. Aber wie sagt man so schön, Vorfreude ist die schönste Freude :rolleyes:

    Das kenne ich. Ich habe mir zwar keinen Neuen im Internet bestellt. Aber immerhin bestellt und angezahlt.
    Er sollte am 19.03.2020 in Hannover ankommen. ---- Angemeldet.
    Dann kam Corona. Keine Zulassungsstelle offen. 2 Wochen gewartet, nix. Noch mal 2 Wochen gewartet wieder nix.
    Dann wurde mir angeboten den Wagen unangemeldet vor die Tür zu bringen. Das hätte mir aber nix genützt. Ich wohne recht Citynah in Hannover. Hier steht kein Auto länger als 36 Std.
    Dann wirds abgeschleppt. (ich frage mich oft wie schnell die das mitkriegen), find ich aber Gut. Hier stellen Hinterhofhändler gern ihre Autos ab und reizen das aus.


    Na jedenfalls bin ich dann vom Kauf zurück getreten. War problemlos.
    Und siehe da, mein Neuer gefällt mir besser wie der vorherige. :thumbup:
    Mit dem Anmelden habe ich zwar ähnliche Probleme, aber diesmal veranlasse ich alles selber und denke dass ich ihn Samstag in einer Woche abholen kann.


    Ich wünsche Dir viel Glück und Spaß beim erkunden Deines neuen Autos,