Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Nein @Girbsel, ist so nicht ganz richtig. Der Händler muss das Fahrzeug registrieren, das MM-System kann später noch mit dem Profil gekoppelt werden. So war Ende Januar bei mir der Ablauf. Ich konnte Bumblebee auf MyToyota und in den MyT-App schon mit FIN sehen (neben meinem "alten C-HR"), aber das MM-System musste ich nach Übernahme selbst im Profil verbinden.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge 2.0L (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Mit FIN wird mir der Neue auch angezeigt, aber ich dachte man könnte genauer sehen in welchem Status bzw. wo er sich gerade befindet. Hab die App auf dem Handy meiner Mutter getestet, da wird aber doch nicht mehr angezeigt. Aber egal, jetzt dauert es hoffentlich nicht mehr so lange dann ist er da, wobei ich auch etwas traurig bin meinen Auris abzugeben :/

  • Jetzt bin ich den Wartesaal beigetreten mit Aussicht auf Besserung .


    Bestellt Anfang März, erster Termin: Ende Mai, dann voraussichtlich Juni, 2 Juli +/- 5Tage


    und danach 31.7.


    Durch die Urgenz des Händlers bei Toyota, angeblich innerhalb der nächsten 2 Wochen.

  • @patriz2002 Nur noch ein paar Mal schlafen. Ähnlich wie Weihnachten. Nur dass die Freude wesentlich größer ist, wenn der "Kleine" dann endlich vor der Türe steht.

    bis 06/23 C-HR 2.0 Lounge aka Shockwave; Metalstreamgrau metallic/schwarz
    Leder; Alarmanlage; LED-Fußraumbeleuchtung blau
    Leichtmetallfelgen 18", mattschwarz
    Ladekantenschutz Edelstahl; Decorsatz Tokiorot