Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Viel Glück, dass alles klappt! :thumbsup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Dann viel Spass beim abholen und vor allem allzeit gute und knitterfreie Fahrt :thumbsup::thumbup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Lieferertermin verschoben von Ende August auf Ende Juli :D

    Seit 03.08.2017: C-HR Lounge / Hybrid / LED / Navi / Leder / JBL / Metalstreamgrau / Rote Dekorstreifen


    Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages...

  • Infos über Spannungsrisse, Navi etc. folgt natürlich!

    1.Ich Wünsch Dir dass es klapp und Du einen erholsame Fahrt hast.
    2.Das Du keine Infos über die erwähnten Sachen schreiben musst. :rolleyes:
    ( Das würde nähmlich bedeuten dass Du keine Probleme mit Ihm hast )
    Mfg
    Claude

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Lieferertermin verschoben von Ende August auf Ende Juli :D


    Trotzdem gefühlt noch unendlich lange, oder?

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Hab vorhin die Nachricht bekommen, dass meiner am 04.07. bereits angeliefert werden soll. Abholtermin hab ich noch nicht, klingt aber schon mal gut :) Ick freu mir, wie Bolle :thumbsup:

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

  • Meiner sollte heute beim Händler stehen, steht er aber nicht. Dafür einer, der erst am 31.05. geliefert werden sollte :cursing: .
    Dafür ist mein Brief aber schon da und der andere nicht :D . Kann also nicht mehr so ganz lange dauern. Die Papiere für die Anmeldung habe ich heute klar gemacht.
    Drückt mir mal die Daumen.


    LG Andrea

    CHR Style Selection, sodalithblau mit schwarzem Dach, 2l-Hybrid <3

  • Nicht zu früh freuen. Mein Lieferdatum säest letzte Woche Mittwoch, dann Freitag, nun, naja, ungewiss.


    Jetzt darf ich kostenfreie Werkstattwagen fahren. Der yaris Hybrid ist nicht schlecht, Bissel klein. Mittwoch bekomme ich nen anderen und erfahre dann hoffentlich was neues zu meinem Fahrzeug.


    Na wenigstens eines ist gewiss, meine Eltern wollten sich kein neues Auto mehr anschaffen nach ihrem Fiat Bravo, jetzt wollen sie unbedingt den yaris den ich gerade habe, genau den, keinen anderen. :D

    Freude am Fahren | C-HR Style 1.2l, marlingrau, Navi, AHK, Lime Package

  • Hi.
    Lesen hier schon ne Weile mit.
    Nun der erste Post ^^
    Bestellt haben wir am 13.03 einen Style Benziner.
    Bis dato noch kein Liefertermin :(
    Bei Vertragsabschluss hieß es Anfang Juni...


    Haben die Lieferzeiten sich so nach hinten verschoben?


    Letzte Info vom FTH war von Anfang Mai, dass es sich auf Ungewiss nach hinten verschiebt. ;(



    Sollen wir den Verkäufer nerven :D