Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Final countdown hat begonnen ;)


    Es ist fast vollbracht, heute kamm der Anruf vom FTH. Wir müssen jetzt nur noch die Unterlagen für die Zulassung vorbeibringen. Bin gespannt wie lange es dauern wird mit der Zulassungsstelle.


    Grüße
    Kamil

  • Dann großes Daumendrück, das es nicht zu lange dauert :thumbsup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Hallo Zusammen,
    heute Anruf vom FTH aus Bayern. Der C-HR wird nächste Woche im Autohaus eintreffen. Somit 3 Wochen früher als erwartet. (kein Scherz). Vorfreude ist riesig. :) Werde aber mal nachfragen wie es mit den Themen Navi und Frontscheibe aussieht. ?(
    Gruß aus dem Münschterländle.
    Bernhard


    C.-HR Style Hybrid, marlingrau/metallic, JBL,LED Paket, Anhängerkupplung,Touch & Go

  • Hallo, ich habe meinen Style Benziner,allerdings AWD, am 23.3.2017 bestellt, sollte kommen vor Ostern,am 13.4. und habe ihn dann leider erst am 27.04.2017 abholen können, weil auch der Liefer-Termin verschoben wurde.

    Gruß Sylvio



    C-HR Style, Novaweiß-Schwarz,CVT, Comfort, LED, Leder, Navi, AWD :thumbsup:


  • 11.02.2017 bestellt
    05.05.2017 beim FTH
    12.05.2017 ausgehändigt

    C-HR Style HSD "Bigfoot", titanblau/scharz, LED, JBL, Urban. Life. Style. 8o
    HSD Erfahrung: Prius II, Prius III
    C-HR 4.5 L/100km
    Rechtschreibfehler sind Eigentum des Verfassers. Wer diese unberechtigt weiter gibt oder verwendet wird mit Legasthenie nicht unter einem Jahr bestraft.

  • Da ist er .Ich bin Vater geworden .Erste Tour gemacht. Alles funktioniert, bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Das Warten hat sich gelohnt.Super happy und zufrieden. Bin leider zu dusselig Bilder hochzzladen, zeigt immer an Datei zu groß. :P

  • Das Grinsen hab ich nach 8 Wochen auch noch immer. :D Allzeit gute und knitterfreie Fahrt. :thumbsup:


    zeigt immer an Datei zu groß.

    Da gib es Grenzen, Zitat: "Die Bilder dürfen die Dateiendungen gif, jpg, jpeg, png besitzen und sie dürfen maximal 3 MB groß sein. Die minimale Bildgröße beträgt 400×300 Pixel und die maximale Größe beträgt 3.000×3.000 Pixel. "

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Da ist er .Ich bin Vater geworden .Erste Tour gemacht. Alles funktioniert, bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Das Warten hat sich gelohnt.Super happy und zufrieden. Bin leider zu dusselig Bilder hochzzladen, zeigt immer an Datei zu groß.

    Freue mich mit dir, allzeit gute Fahrt :!::!::!:
    Bin gespannt auf deine Bilder, wenn du die Dateien verkleinert hast ;)


    gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

  • Allzeit Gute und vor allem knitterfreie Fahrt mit dem neuen Grinseauto :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup: