Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • In der Vergangenheit gab es eine Wartenummer die habe ich in der Zulassungsstelle gezogen und gewartet bis ich aufgerufen wurde.


    Seit Einführung des Internets hat sich die ganze Situation verschlechtert. Es ist nicht möglich eine Termin anderweitig zu bekommen sondern nur über das Internet oder Service-Hotline.
    Als Bürger sind dir die Hände gebunden man ist einfach machtlos. Das traurige daran ist, dass nach der Zulassung zwei Tage später die Kfz-Steuer vom Konto abgebucht wird. Hier sollte man sich auch drei Wochen Zeit lassen ob da sich das Finanzamt darüber freuen wird?

  • Bei uns ist das noch mit den Nummern ziehen :) Es sind 7 Bearbeiter und einer oder zwei sind für die Händler :) Und die KFZ-STEUER wird bei mir erst am 26.6. abgezogen (Zulassung am 12.5.) :)

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Nachdem ich den CHR heute nach der Probefahrt über Nacht wieder abgegeben habe den Kaufvertrag unterschrieben. :D
    Style Selection,metallstreamgrau, Leder,Navi,LED.
    Er soll schon Anfang Juli da sein. Ich bin gespannt, denn dann könnten wir Ende Juli mit Ihm nach Usedom in Urlaub fahren 8o8o
    Läuft !!!!

    Gruß Maddin


    Style Selection - LED - Navi - Leder - 07/17

  • Im schlimmsten Fall erst auf Urlaub freuen, dann auf den CHR. Glückwunsch zur Entscheidung nach der Probefahrt. Ich habe ihn im Oktober blind bestellt und bin nach 4 Monaten immer noch begeistert.

  • Heute hole ich den CHR zum 3. mal zur ausgiebigen Probefahrt und gebe ihn morgen früh wieder ab. Werde das LED Licht heute Abend einmal testen. Und morgen wenn ich ihn wieder abgeben muss gehen die Verhandlungen los.
    Es soll ein Hybrid werden, da ich schon von meinem jetzigen Auris Hybrid BJ 2013 überzeugt bin.
    Ausstattung Style Selection mit LED, Navi ( ja ich weiß :) ) , Leder.
    Schaun wir mal.

    ...Auslieferung dezember 2017 ? bei und in Ö hast jetzt 6 monate lieferzeit