Uhr auf 24h-Anzeige umstellen

  • Das würde dann aber bedeuten, dass über das internationale Warensystem von Toyota eine entsprechende 24h Anzeige und Uhr bestellbar sein müsste. Z.B. auch als Austauschteil im Fall eines Defektes.


    Jedenfalls für den findigen FTH. Oder etwa nicht?

    Einmal editiert, zuletzt von Batz75 () aus folgendem Grund: DTH => FTH

  • Das würde dann aber bedeuten, dass über das internationale Warensystem von Toyota eine entsprechende 24h Anzeige und Uhr bestellbar sein müsste. Z.B. auch als Austauschteil im Fall eines Defektes.


    Jedenfalls für den findigen FTH. Oder etwa nicht?

    genau das habe ich versucht. Erst über FTH, dann über Toyota direkt.
    Habe ausdrücklich darauf hingewiesen, dass ich für die Kosten aufkommen will.


    Für Toyota ist Service leider ein Fremdwort. Alles was da an Service kommt, macht der FTH. Fängt schon beim Ersatzwagen an.


    gruss gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

  • Oh super @gisy, du hast schon nachgehakt? Was ist denn an schlussendlicher Information heraus gekommen? Hast du schon ein Ergebnis? :rolleyes:


    Ich werde bei meinem Händler auch nochmal nachhaken. Da muss es doch eine einfache Lösung geben, für ein Auto das mehr als 30k € kostet. :huh:

  • Es gibt auch Fahrzeuge, die das mehrfache kosten und eine 12 Std. Anzeige haben. Einigen gefällt es vielleicht nicht aber ich kann damit leben. Ich glaube es gibt schlimmeres im Leben aber jeder darf sich seinen eigenen Stress machen. Wie@Hardy schon geschrieben hat es gibt auch Armbanduhren die mehr kosten und da hat noch niemand eine Beschwerde eingelegt.