Uhr auf 24h-Anzeige umstellen

  • Mein Verkäufer im FTH meinte, dass dies angeblich eine bewusste "Retro"-Entscheidung von Toyota gewesen sei...

    Quatsch. Was hat das denn mit Retro zu tun? Dann müsste es eine Analoguhr mit Zeigern sein. Die haben schlicht vergessen dass es Länder mit 24 h Zählung gibt.

    Tesla Model 3 Long Range 9/2022 - viva la recuperación

  • bewusste "Retro"-Entscheidung

    Eine Retro-Uhr in einem futuristisch anmutenden Auto neben einem Flachbildschirm ... Gute Begründung ;)

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Die Autobild ordnet den C-HR unter den Leichtbau-Fahrzeugen ein.....Vielleicht ist das mit der Uhr eine Gewichtseinsparung :S:D
    Sarkasmus-Modus off

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Ich habe mir Tesafilm blau angemalt und eine Eins raus geschnitten. Immer wenn es nun nach 12:59 Uhr ist klebe ich den vor die Zahlen. Was mache ich falsch? Jetzt stimmt die Zeit gar nicht mehr <X .
    Spaß bei Seite, das ist einfach so und kann auch nicht umprogrammiert werden. In meinem Prius II hatte, hatte das gleiche "Problem" (das wirklich keines für mich war).

    C-HR Style HSD "Bigfoot", titanblau/scharz, LED, JBL, Urban. Life. Style. 8o
    HSD Erfahrung: Prius II, Prius III
    C-HR 4.5 L/100km
    Rechtschreibfehler sind Eigentum des Verfassers. Wer diese unberechtigt weiter gibt oder verwendet wird mit Legasthenie nicht unter einem Jahr bestraft.

  • ja, das ist richtig, ist bei mir im CHR auch so ( zu wenig Segmente für eine 2)
    Das Bild habe ich gestern aus dem Fernseher aufgenommen, ist ein Video-schwenk durch das Auto, was man Gewinnen konnte.

  • Ich denke mal das Video war nicht von DEM Auto, das man gewinnen konnte. :( Auf der Toyota-Homepage waren auch Videos des C-HR mit 24-h-Uhranzeige zu sehen. Ich denke, das ist USA, Japan oder UK Version.
    Unverständlich bleibt, warum sowas bei uns nicht eingebaut wird. :?:?(

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪