Uhr auf 24h-Anzeige umstellen

  • Ich war bis vor kurzem auch der Ueberzeugung dass es nur eine 12 Std Anzeige gibt.


    Dann bin Ich aber über ein Screenshot was Ich von einem Video von Toyota.de gemacht heute beim Aufräumen gefallen Siehe Bild.
    Da war auf der anzeige 12:20


    Bei Durchschauen der Videos von Toyota.de & bei Youtube --> CHR Innenraum hab Ich da auch ein Video gefunden wo auch Zeiten von 12...
    angebenen sind ( Ist zwar Spanisch ) Siehe da ab 1:01

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schlussfolgerung = Es müsste gehen Wie = ? ( Irgendwo muss es eine Einstellmöglichkeit geben )



    Mfg
    Claude

    Dateien

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Bis 12:59 geht die 12 Uhr Anzeige ja auch , danach springt sie auf 1:00 Uhr um !!!

    :thumbsup: LANGWEILIG KANN JEDER :thumbup:


    CHR ,Lounge,HSD, Weiß-Perleffekt,LED,Navi,JBL Soundsystem![color=#FF0000] [ (am 24.01.bestellt) am 20.04 bekommen!

  • Einen Vorteil der 12-Stunden-Uhr hab ich gefunden: beim rückstellen auf Winterzeit muss man nur 11 mal den Stunden-Stellknopf drücken und nicht 23 mal ;):D

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

    Einmal editiert, zuletzt von V188002 ()

  • Stimmt nicht ganz
    Auf der Toyota Seite in einem Video wird 22:16 angezeigt. ( Siehe Bild ) Video auch dazu.
    https://www.toyota.de/automobi…json#/gallery/17-816016/1

    Dateien

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Das ist denke ich ein computergeneriertes Video - da ist alles möglich...... und wenn es wirklich eine 24h-Uhr gibt, dann nur im Style oder Ampya (siehe Sitze etc) ;)

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Ich muss nen wenig lachen heute. Der auris den ich gerade habe, hat genau das gleiche navi und auch die Uhr daneben. Die kann im 24h Format anzeigen. Wie kann es sein das man beim chr was anderes eingebaut hat. Das muss doch nur ein Softwareproblem sein

    Freude am Fahren | C-HR Style 1.2l, marlingrau, Navi, AHK, Lime Package

  • Mein Verkäufer im FTH meinte, dass dies angeblich eine bewusste "Retro"-Entscheidung von Toyota gewesen sei...

    Do not look upon this world with fear and loathing. Bravely face whatever the gods offer.
    -- Morihei Ueshiba
    ___________________________________________________________________________________
    Meine Katherine "Kate" Elizabeth Bishop: C-HR Style Hybrid · Metallic Blau · JBL-Sound · LED · Navi