Kartenupdate von 6.11.0WH zu 6.12.0WH

  • Habe mein 1. Update bei Toyota versemmelt! :cursing:


    Habe mich durchgekämpft um dieses Update zu finden, auf Festplatte gespeichert, extrahiert und auf USB Stick gespeichert.
    Runter zum Auto und installieren.....Aktivierungscode??? Was will die Karre von mir! ?(
    Ich habe mir den Aktivierungscode nicht aufgeschrieben auch nicht gesehen beim speichern.
    Wo kann ich den nun finden? Habe schon alles abgesucht.
    Hilfe!

    Gruß


    Jörg




    seit 26.01.2018 "Herr Schmidt" (Schmidtchen Schleicher) Toyota C-HR Style 1.8

    Einmal editiert, zuletzt von Furchi-Luebeck ()

  • Ja der Code wird beim Download angezeigt und kannst ihn dir wieder einsehen, indem du wieder zur Downloadseite gehst. Einfach ins Toyota Kundenportal einloggen unter Einkäufe, zum jeweiligen letzten Kartenupdate und dann wird er dir unter der Geräte ID angezeigt. Du kannst hn sogar ausdrucken.

  • Gibt auf dem Stick ne Datei, wo du den Code mit dem Editor eintragen kannst, dann zieht er sich den bei der Installation selber

    Tesla Model 3 Long Range 9/2022 - viva la recuperación

  • Du brauchst aber nicht das 6.12 Update zu nehmen. Gibt doch schon die 6.15
    Einfach die installieren und gut ist.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Gibt doch schon die 6.15
    Einfach die installieren und gut ist.

    Ha, DER war gut!!! ;(
    Wollte mein Navi auf die aktuellen Karten der Version 6.15.0H aktualisieren, aber denkste! Die in meinem Account befindliche Version lässt auf meinen Gerät kein Update zu, da kommt nur eine Fehlermeldung...
    Navi-CHR.jpg


    ...und nix geht mehr. A bissl gewartet und nach einer Woche neu heruntergeladen (wäre ja nicht das erste Mal, dass Toyota falsche Daten zum Download anbietet) und nochmals probiert... wieder nüscht. Beim Toyota-Kundendienst angerufen und dem Herrn dort
    > haarklein erzählt, dass ich die Updates schon länger selbst durchführe und weiß wie das geht, dass das heruntergeladene File aus meinem Toyota-Account und meinem C-HR zugeordnet ist... und trotzdem die Fehlermeldung kommt.
    > Antwort des Menschen auf der anderen Seite der Leitung: Sie müssen in ihren Toyota-Account gehen, dort ihr Fahrzeug auswählen und und und...
    > Ähm, haben sie mir vorhin nicht zugehört, ich hatte ihnen doch vorhin erklärt, dass ...
    > Stop, so lasse ich nicht mit mir reden, wenden sie sich an ihren Fachhändler! ... und hat aufgelegt. :cursing:


    Manchmal komme ich mir vor, als ob ich es nur noch mit Zombies zu tun habe... :evil:


    Heute schafft Weibchen den C-HR in die Werkstatt und dann wird dort versucht, das Update aufzuspielen... und das bei über einer Stunde im Stand. ;(

  • Ja @tokaalex, solche "Auftritte" der Mitarbeiter (genauer eines Mitarbeiter, dessen Name mir immer in Erinnerung bleiben wird) habe ich leider mehrfach erlebt, Toyota, oder der Kundenservice scheint der Meinung zu sein ihre Kunden wären blöd. ;)


    Zum Glück sind sie so blöd, sogar wiederholt Toyota gekauft zu haben, damit die Mitarbeiter der Kundenbetreuung sich weiterhin ernähren können! ?(

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!