Mit welchem Luftdruck fahrt ihr eure Reifen am C-HR

  • Die hab ich vor ca. 5-6 Jahren für meinen Urban Cruiser gekauft, weiß aber nicht mehr, ob in der Bucht (am wahrscheinlichsten) oder beim große Fluss oder bei Ali oder..., und was sie gekostet haben. Ich wollte sie eigentlich bei Kauf des C-HR in Rente schicken, aber nachdem ich feststellte, dass dessen RDKS die Drücke nicht anzeigt, hab ich die Ventilkappen (die nur ein paar Gramm wiegen) wieder draufgeschraubt. Unwucht konnte ich bis jetzt keine feststellen. Ich kann, wenn ich wieder zu Hause bin, mal in den gespeicherten E-Mails nachsehen, ob ich noch Infos zum Kauf finde. Aber mit 99%iger Sicherheit kann ich sagen, dass es das Set so nicht mehr gibt, hab nämlich schonmal danach gesucht.


    Edit meint, das Set gibt es doch noch. (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Beach Das Teil hab ich wieder ausgebaut.

    Nehme lieber der Tire Assist da wird noch Temperatur und ID von den Sensoren mit angezeigt.

    Und wenn man zu faul ist auszusteigen wird dann von Zeit zu Zeit Luftdruck kontrolliert ( rest mach die normale Warnlampe)

    Da sieht man dann auch das Phenomen dass der Druck im Sommer von 2,5 auf 2.8 ansteigt.

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Beach das in die OBD-Schnittstelle zwischengesteckte Teil stört laut meinem FTH die Diagnose. Müsste also jedes Mal vor dem Kundendienst wieder ausgesteckt werden. Ich hatte es für kurze Zeit in meinem Flow, hatte es dann aber wieder abgeklemmt.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪