Toyota C-HR Forum eröffnet

  • Ich denke, es gibt hier auch sehr viele angemeldete Mitglieder, die überwiegend mitlesen, aber bei Fragen unt Themen, zu denen sie was wissen, auch ihre Meinung dazu kundtun. Mir fällt da z.B. (als ein positives Beispiel von vielen) Dawnplayer zu Rädern und Felgen ein. Man hört nicht viel von ihm, aber wenns um Reifen und Felgengrößen geht, hat er meist einen guten Kommentar dazu. So gibt es auch viele andere Mitglieder, die überwiegend mitlesen.

    Grinseautobeiträge

    OK, werde es mir zu Herzen nehmen ;) Aber mein Aufkleber bleibt drauf.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Ab 05.02.2020 bis 29.05.2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Seit 29.05.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • @V188002 Ich hatte gar keinen Spezi vor Augen ;)


    Zu Augenzwinkern gehört für mich auch etwas Spaß...


    Zum Thema Autoaufkleber: An meine Haut lasse ich nur Wasser und CD (Falls hier noch jemand die Werbung aus den 80ern kennt)

  • Man kann bspw. die Mitglieder aufrufen, dort sieht man zumindest wer überhaupt schon Beiträge geschrieben hat und wer 0 Beiträge hat. Letztere sind momentan eindeutig in der Überzahl.
    Aber ich sag mal so, bei manchem ist Qualität besser als Quantität ;)

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Aber ich sag mal so, bei manchem ist Qualität besser als Quantität

    Hallo Nera
    das sehe ich genauso.
    Mir ist es auch lieber wenn manche nur wenige, aber dafür brauchbare und sachliche Kommentare abgeben :thumbup: , als die, die zu jedem Beitrag etwas zu sagen haben, ob es nützlich ist oder nicht. :sleeping:
    Noch ein schönes Wochenende :)

  • Man kann bspw. die Mitglieder aufrufen, dort sieht man zumindest wer überhaupt schon Beiträge geschrieben hat und wer 0 Beiträge hat. Letztere sind momentan eindeutig in der Überzahl.

    Ich habe gerade mal (aus Langeweile oder Neugier?) die Mitgliederliste durchgeschaut.
    Von den 913 Mitgliedern im Moment haben 429 noch keinen Beitrag geschrieben; von diesen 429 haben aber immerhin 4 Mitglieder ein oder mehrere Bilder eingestellt.
    403 Mitglieder haben mindestens 2 Beiträge verfasst, 304 Mitglieder 5 oder mehr Beiträge.


    Es ist also schon viel Aktivität im Forum.

    Aber ich sag mal so, bei manchem ist Qualität besser als Quantität

    Die Qualitätsanalyse überlasse ich jemand anderem. ;)

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Ab 05.02.2020 bis 29.05.2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Seit 29.05.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Mittlerweile sind wir bei 975 Mitglieder . Mal sehen wann wir die 1.000er Marke knacken :thumbup:

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Am 4. April besteht das Chr-forum schon 2 Jahre. Ich schätze und hoffe, dass wir bis dahin das 1.000 Mitglied begrüßen können.

    Seit Herbst 1979 nur Toyota/Lexus-Fahrzeuge. Zur Zeit: C-HR hybrid, Flow mit Comfort-Assistenz-System Flow, schneeweiß

  • Das wäre schön, und ich hoffe es auch, aber ich glaube nicht wirklich daran - Das hieße Stand heute bis zum 4. April jeden Tag ein neues Mitglied.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Ab 05.02.2020 bis 29.05.2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Seit 29.05.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • immer positiv denken Volker :D

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi