Kartenupdate von 6.13.0WH steht zum Download bereit

  • Ein jeweils anderer Aktivierungcode wird pro Gerät benötigt. Wenn in die XML-Datei der Code nicht eingepfegt wird und man die im Original belässt (ich glaube 1111-2222-3333-4444 steht da im Original drin), fragt das jeweilige Gerät den Code im Updatevorgang ab und er muss eingegeben werden.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Ich habe dazu mal eine Frage:


    Ist das 6.13.0WH ein reines Kartenupdate, oder sind da noch andere Daten für Navi Update enthalten?


    lg gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

  • irgendjemand hat die release notes hier eingestellt.


    Muss allerdings sagen, da bei mir kein ah oder oh war, gehts wohl nur um Karten

  • Ich denke, da ist auch noch andere Software mit dabei. Das 6.12 hatte als Zip 5,6GB und das 6.13 hat als Zip 7,84GB.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

    Einmal editiert, zuletzt von Ottili ()

  • Ich habe das Update nun endlich machen können! Es lag an 2 Sachen.


    1. Das Navi mochte meinen 64GB Intenso Stick nicht, der unter anderem extra dafür gekauft wurde :thumbdown:
    2. Mein Mac Programm Path Finder entpackt Zip Dateien anders als der Finder selber!? :thumbdown::thumbdown:

    C-HR Lounge, Hybrid, Marlingrau, Navi, Standheizung, T&G2, LED-Paket, JBL

  • mit 64GB Sticks bin ich auch auf die Nase gefallen.


    Könnte an der Formatierung liegen.


    FAT, NTFS usw.


    16GB reichen ja Dicke bei der L Version.

  • Ich habs mit dem Intenso 32GB Stick gemacht, Formatiert in Fat32.
    Entpackt draufgeschmissen 6 Dateien, im Auto eingesteckt und nach ca 30sec fing es an.
    Dauerte etwa 40min (8 Pakete)

    C-HR Style Selection Marlingrau/Schwarz ,Leder, Navi ,LED ,JBL Sound System ,EZ: 4/2019


    seit 10.01.2022 Lexus UX250h Style Edition

    Sunset Orange

    Hybrid

  • Natürlich war mein Intenso auf FAT32 formatiert. Dennoch mochte das Navi ihn nicht. Jetzt habe ich einen neuen 64er, der definitiv (schon getestet) im Navi läuft.

    C-HR Lounge, Hybrid, Marlingrau, Navi, Standheizung, T&G2, LED-Paket, JBL

    Einmal editiert, zuletzt von turboss ()

  • Hatte mich heute in Verbindung mit meinem Heimweg von der Arbeit, (fahre immer eine halbe Stunde), auf eine Ehrenrunde eingestellt. Update war aber überraschend nach 20 Minuten erledigt. Scan Disk 32 GB, USB 3.0


    Habe allerdings nur 3 Länder ausgewählt. Sollte ich tatsächlich mal zusätzlich was exotisches benötigen, wird eben nachgerüstet.


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)