Kartenupdate von 6.13.0WH steht zum Download bereit

  • Ich lies das Kartenupdate bisher immer bei FTH machen wenn ich sowieso dort war.
    Dessen Version ist aber immer eine Generation hinter der aktuellen zurück. Hat letzte Woche also 6.12.0WH mit 2018 v2 aufgespielt.
    Hab mich nie getraut es selber zu machen da ich auch iMac benutze und es schon in der Homepage steht nur Windows zu benutzen.


    Geh da nal dran


    Gruß
    Richard

    Toyota C-HR Lounge Hybrid, novaweiß, LED Paket, EZ 25.07.2017

  • @Jack-CHR


    Erst so spät?


    Die 6.14.0 sollte eigentlich schon in den Startlöchern stehen, ich denke kommt im Oktober.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Hallo ans gesamte Forum! :)
    Sind eigentlich jemanden Fehler oder Probleme in den aktuellen Versionen (6.12 oder 6.13) bekannt?
    Ich frage nur gerne nach, weil lieber eine ältere funktionierende Version haben, als ein brandneues Betatester-Update... :huh:

    C-HR 1.8 Hybrid 2019, Team Deutschland, Platin-Silber, Navi :thumbsup:

  • ich frage mal andersrum: Welche Version war denn bisher, Deiner Meinung nach, 100% Fehlerfrei ? Kartenmaterial unterliegt naturgemäß einem Alterungsprozess. Ich würde doch nicht ansatzweise auf die Idee kommen, lieber mit alten Karten rumzufahren, nur weil jemand im Vorort von Castrop-Rauxel eine Strasse falsch angezeigt bekommt. Und wie lange genau, wartest Du dann auf einen Update ?

    SchleiCHtieR C-HR Hybrid, Style Selection, 9/2017
    metalstreamgrau, LED, Navi, Leder, GoodYear Allweather, ProblemCounter=0

  • Es gab mal Probleme mit der Deutlichkeit der Ansagen, wie lispeln oder verschluckte Silben usw.!
    Ein nuschelndes Navi sollte es nicht gerade sein. Das lag wohl u. A. an schlecht aufgenommenen Wave-Datein oder eben Mp3-Files. :/
    Klar, ein perfektes Navi wirds nie geben.
    Ich persönlich würde immer erst die vorletzte Version benutzen, bis ich von anderen Usern nichts schlechtes über das brandneue Update gehört habe! ;)

    C-HR 1.8 Hybrid 2019, Team Deutschland, Platin-Silber, Navi :thumbsup:

  • Ich würde doch nicht ansatzweise auf die Idee kommen, lieber mit alten Karten rumzufahren,

    Naja, wenn plötzlich einige Landstraßen zu 30er Zonen werden (ohne Anlass in der realen Welt), dann neigt man schon dazu lieber mit der alten Fassung zu fahren. Die Tante plärrt mich jetzt regelmäßig an, wenn ich eigentlich 70 fahren darf.Von 6.11.0 auf 6.12.0 ließ der Empfang nach, wurde mit 6.12.2 behoben. Seitdem bin ich vorsichtiger und nicht einer der ersten...