Späte Sprachanweisung bei touch go 2

  • Ich fahre mit dem touch go 2 Map von 2018 V 2. Die Info wann mann in welche Strasse abbiegen muss kommt so Spät das dieses nicht mehr möglich ist. Der Monitor ist aber Ok und Zeigt das korrekt an. Wer hat das auch festgestellt?

  • Ich finde eher, die Anweisung kommt häufig recht früh.
    Verwirrt mich öfter.


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Richtig es kommt z.B." fahren Sie in 1 KM im Kreisverkehr an der zweiten Ausfahrt heraus." Das Problem ist nur, wenn man sich Im Kreisverkehr befindet kommt die Anweisung erst wenn du an der Außfahrt vorbei bist.

  • Ich fahre mit dem touch go 2 Map von 2018 V 2. Die Info wann mann in welche Strasse abbiegen muss kommt so Spät das dieses nicht mehr möglich ist. Der Monitor ist aber Ok und Zeigt das korrekt an. Wer hat das auch festgestellt?

    Ich. Drum fahre ich schon immer ohne Sprachanweisung. Jedenfalls wenn meine Frau nicht mitfährt

    Tesla Model 3 Long Range 9/2022 - viva la recuperación

  • im Kreisverkehr habe ich das gleiche Problem.
    Das auch erst seit der Inspektion.
    Der ist einfach zu spät, wenn es nicht gleich der 1 Abzweig ist.


    Kreuzungen und Alles andere passt.


    Was definitiv besser wurde
    Die Verpeiler nach der Garagenausfahrt sind bisher nicht mehr aufgetaucht. In der Garage ist selbst nach 5 Stunden der Satellitenempfang unter 60 sec, eher weniger, mit 5 von 1x da.
    Das ist im Rahmen von mittelmässigen Werten.
    Damit muss ich mich wohl bei dem schrott Toyota Navi [201abfinden.

    Einmal editiert, zuletzt von awonder13 ()