Key Schlüssel

  • MyToyota ist da ziemlich triggy unterwegs.
    Da habe ich am Anfang Einstellungen überschrieben und stundenlang gesucht.


    Auf Sicherung tippe ich eher nicht. Der Händler hat nichts an den Einstellungen gemacht und vielleicht versehentlich??

  • Auto geht nur an wenn ich mit dem Schlüssel den Startknopf berühre. Ich hab keinen Plan mehr. Man kann es auch nur noch mittels Schlüsselbetätigung schliessen.

    Da hat irgend einer in der Konfiguration rumgepfuscht, kann man im großen Monitor umstellen, Auto an und Wählhebel auf P

    Tesla Model 3 Long Range 9/2022 - viva la recuperación

  • Hallo zusammen,
    :thumbup: Grüße aus Berlin's Mitte!!!


    Alle Hersteller haben keine absolute Sicherheit für
    "keyless"
    zu bieten, nur die von der Insel liegen da etwas besser.


    https://f7td5.app.goo.gl/KAKzV


    Allen Herstellern scheint es egal zu sein, Langfingern anscheinend von seiten der Hersteller erwünscht!?


    So!
    Wie tun wir Besitzer das nötige!?


    Wir wissen um die Schwachstelle.


    Erzählt mal was ihr macht zum Schutz?


    Wer tut definitiv was und wie wirksam ist das?

  • Erzählt mal was ihr macht zum Schutz?

    schon zwanzig mal geschrieben - Schlüsel ausschalten wenn man das Fahrzeug verlässt. Schlüssel wieder einschalten wenn man ihn zum losfahren in der Wohnung in die Tasche steckt.

    Tesla Model 3 Long Range 9/2022 - viva la recuperación

  • Erzählt mal was ihr macht zum Schutz?

    Ich mache nichts und lasse den Schlüssel dort wo er ist, in der Tasche.

    Seit 2.11.2018 C-HR Team D - metallstream metallic; gekauft bei DiT Halle GmbH - Filiale Angersdorf
    Samsung S8 (Android 9) + Mirror Link + Sycig Car = :thumbup:

  • Erzählt mal was ihr macht zum Schutz?

    Nix, wer klaut einen 2017ner. <X Wenn doch, dann viel Spaß :!:
    Insbes. dann wenn der Käufer von der Hehlerware einen Kopp größer ist wie der Autodieb. :whistling:
    Der Käufer kracht erstmal mit dem Sitz runter, startet sein Navi und stellt fest, dass er angeblich mitten im ausgetrockneten Aralsee steht, unter lautem schrillen Dauer-Gepiepse, weil ein Piepser beim Diebstahl kaputt gegangen ist. Wenn der Käufer Glück hat, kommt er noch so rechtzeitig aus dem Fahrzeug bevor ihm das Armaturenbrett auf den Schoß fällt und die Windschutzscheibe zerreißt.


    Das wird aber alles nicht passieren, weil das nämlich dem Dieb direkt auf frischer Tat passiert, der dann leider ohne den CHR mitzunehmen abhaut. :thumbdown:

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket