Der neue Toyota C-HR...Evolution 2.0

  • Beim Leasing gibt es keine Schlussrate, nur einen Restwert.

    Beim Privat-Leasing von Toyota kannst du genau wie bei der Finanzierung den Restbetrag dann selbst zahlen und das Fahrzeug übernehmen... und aus meiner Sicht ist es dabei egal, ob das Kind dann Restwert oder Schlussrate (wie bei Balonfinanzierung) heißt. ;)
    Momentan wird halt das Privat-Leasing von Toyota wieder sehr gepusht, so dass auch bei mir bei der Corolla-Bestellung der Gesamtbetrag nochmals 800 Euro unter meinem möglichen Gesamtbetrag über meinen Rahmenvertrag liegt. Vor ein paar Jahren hatte ich das auch schon einmal bei einem Avensis über Privat-Leasing von Toyota, dass der Gessamtbetrag deutlich unter dem bei Barzahlung lag...

  • Wie ist das beim Leasing, sind da Service und Garantieverlängerung inklusive? So wie bei der Neu-bleibt-neu- Finanzierung?

    🇩🇪 noch C-HR 2.0 HSD Style Selection in Sodalithblau/Schwarz

    🇩🇪 bald C-HR 2.0 next Generation Lounge Premiere in Sulfurgold/Schwarz

  • Das ist optional für glaub ich 15,90 € pro Monat.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Wie ist das beim Leasing, sind da Service und Garantieverlängerung inklusive?

    Nein, meines Wissens nach gibt es diese Option nur bei Neu-bleibt-neu, aber das hat mich nie interessiert, weil du dieses "Inklusive" ja vorher auch schon bezahlst.

  • Wie ist das beim Leasing, sind da Service und Garantieverlängerung inklusive? So wie bei der Neu-bleibt-neu- Finanzierung?

    Dafür gibt es extra Vereinbarungen.


    Zum Beispiel für 25€ monatlich die jährliche Inspektion.
    Ist halt ein Rechenexempel ob sich das lohnt, oder ob man sagt,
    dann zahle ich monatlich einen kleinen Betrag, und muss einmal
    jährlich keine größere Summe hinlegen. Sollte man ausrechnen.


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Nein, meines Wissens nach gibt es diese Option nur bei Neu-bleibt-neu, aber das hat mich nie interessiert, weil du dieses "Inklusive" ja vorher auch schon bezahlst.

    Was meinst Du mit "vorher auch schon bezahlst"? Ich habe die damals Neu bleibt neu und eine "normale" Finanzierung durchrechnen lassen. Der einzige Unterscheid war, dass bei Neu bleibt Neu die Anzahlung nicht frei wählbar war. Ansonsten war diese aber nicht teurer.

  • Hallo
    wollte meinen Bar bezahlen ,wäre auch 1000Euro schlechter gestellt als beim Privatleasing.
    Habe meiner Holden am Montag einen Yaris Selection Hybrid gegönnt,das gleiche Spiel 1000 Euro weniger.
    Habe bei beiden das Maximum angezahlt, zahle jetzt für beide 332 Euro incl.Wartung Laufzeit 48 Monate.
    Löse beide nach den 48 Monaten ab.
    LG
    P

  • Hi Leute, ich zahle prinzipiell bar, bin noch vom alten Schlag, wie wir Österreicher sagen. Wenn ich was habe, so soll es mir gehören, ist vielleicht nicht mehr zeitgemäß, aber ich denke halt so. Heute habe ich mal mit meinem Händler Kontakt aufgenommen und nachgefragt, was ich auf einen neuen C-HR. Hybrid 1.8, Lounge (habe ich jetzt auch, aber noch ohne LED) aufzahlen würde. Mein jetziger hat 42.000 Kilometer auf der Uhr und er wurde am 24.11.2017 zugelassen. Zur Zeit gibt es eine Aktion von € 3.000,-, ich habe dem Verkaufsleiter aber gesagt, die Aktion will ich nicht, denn diese ist niedriger, als die Prozente die ich sonst immer bekomme. Wir haben uns darauf geeinigt, dass ich, sollte ich mich zum Kauf entschließen, die Prozente bekomme und ich € 11.900 aufzahlen soll. In mir kämpfen gerade die "Willhaben"-Fraktion gegen die "Bist du blöd"-Fraktion, mal schauen wer gewinnt, ich denke aber das die Vernunft siegt. Der neue hätte zwar dann LED-Lichter und vor allem den Toter-Winkel-Warner und die Querverkehrserkennung. Die zusätzlichen Helferlein waren auch der Grund für den Anruf beim Händler, in den letzten zwei Wochen hatte ich abends, total übermüdet, beim Spurwechsel zweimal unheimliches Glück. Ich habe mich voll auf den Rückspiegel konzentriert und dabei den neben mir fahrenden Wagen übersehen. Ging beide Male gut aus, aber es gab mir zu Denken. Die Motorisierung würde auf jeden Fall die kleinere Maschine sein, in Österreich reicht die Endgeschwindigkeit von 170 Km/h und die Beschleunigung war bisher auch ausreichend.
    @HorstPVI du hast doch bereits den "neuen" und bist den "alten" jahrelang gefahren, was sind für dich echte Verbesserungen?


    LG
    Jenny

  • Er ist auf jedenfall leiser, hat einen besseren Anzug, da er die große Maschine hat. Das adaptive Kurvenlicht ist Klasse. Das neue Radio mit Navi funktioniert einwandfrei. Bisher hatte ich noch keine Beanstandungen und der Verbrauch wird sich zeigen, wenn ein Jahr um ist.
    Die Endgeschwindigkeit ist mir egal, da ich den Tempomaten eh auf 135 (AB) einstelle und nur wenn es notwendig ist, mal mehr Gas gebe.
    Kurz gesagt, ich bin total begeistert vom Neuen :thumbsup:


    Gruß Horst

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup: