Der neue Toyota C-HR...Evolution 2.0

  • Wieso macht man denn so etwas?

    Wirtschaftliches Handeln?! Die neuen C-HR brauchen Absatz, der sinkt wenn wir unser "alten" einfach updaten kann. Sowas gab es früher mal...Zuletzt in der HiFi-Welt, da konnten einzelne Komponenten des Gerätes getauscht werden. Heute kaufen wir neue Geräte/Autos...


    Nachhaltigkeit ist also nicht der Grund <X

  • Warten wir mal ab.
    Es gab mal das Touch and Go 1, welches in meinem ersten Verso verbaut war. Ca. ein halbes Jahr nach dem Start des Touch and Go 2 kam mit dem Kartenupdate auch ein Softwareupdate und aus meinem TandGo1 wurde ein TandGo2 (zumindest was die Software angeht).


    Ich würde aber nur wegen dem Androidauto bzw. Apfelcarplay nicht den Wagen tauschen. Da gibt es viel zu viele Details, die mir am jetzigen besser gefallen.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Der war bis zum 1. November. Ich denke, ab da kann man das neue Modell bestellen. Ich war heute mal auf der Toyota Seite, aber da habe ich nur den "alten" zum Konfigurieren gefunden.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Mir gefällt der neue. Am Heck finde ich besonders die durchgezogene Linie oben zwischen beiden Rückleuchten schön.
    Aber Vorfacelift Modell war so futuristisch, dass es nach drei Jahren noch kein bisschen alt aussieht. Ich mag meinen immer noch sehr.
    Wenn wechseln, dann zum Plug-In, oder E-Auto.

    Seit 07.04.17 C-HR Hybrid Style mit LED-, Comfort Paket und Navi in Metalstream Silver.

  • ich versteh echt nicht warum sie das sequentielle blinken jetzt von vorne nach hinten verlegt haben ?(?( tztztz ohne Worte. Naja vielleicht kann man ja die hinteren Leuchten ans "alte" Modell bauen, mal sehn