Der neue Toyota C-HR...Evolution 2.0

  • Ich habe am Montag einen Beratungstermin bei Toyota Levi Levy in Euskirchen ( @Ottili ) und werde


    1. Den C-HR 2.0l HSD Probe fahren (falls der bereits vorhandene bis Montag zugelassen ist, was noch nicht sicher ist)


    2. Mal mit dem Verkäufer durchchecken, wo ich finanziell bei einem Upgrade auf den "Orange Edition" des C-HR 2.0l HSD landen würde.


    Den 2.0HSD habe ich aber schon im Corolla TS auf dem Toyota Thementag (Hybrid) in der Toyota-Collection in Köln gefahren und war begeistert. Insofern, wäre es nicht tragisch, wenn die Probefahrt entfällt.


    Ich werde berichten.......

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

    3 Mal editiert, zuletzt von pctelco ()

  • Ich warte erstmal auf 2021.
    Der FT-4X soll wohl in der C-HR Liga spielen. Mal schaun. Sollte der tatsächlich kommen. Abwarten bis 2022 bis das Fahrzeug am Kunden gereift sein sollte.
    Abwarten bis dann das Facelift kommt und die Kiste was billiger wird.
    Navi tut's jetzt.
    Piepen tut's nicht mehr .
    Der C-HR läuft z.Zt. wie eine gut geölte Nähmaschine als es noch keine Elektronik sondern nur ein Tröpfchen Öl gab.

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024



  • Oh @Appels Ejon bei däm Dinge krich ich Ougekrebs! :D

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Eigentlich verdammt schade
    Ich hatte auch auf den hier spekuliert. Dafür hätte ich den C HR sofort in Zahlung gegeben.
    Aber lassen wir wieder zum Topic zurück kehren. ^^

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024



  • den FJ Cruiser habe ich hier gestern bei mir in der Stadt gesehen, aber mit der vollen offroad Austattung.


    War erstmal verwundert und dachte nur noch "genau das richtige Gefährt für die Stadt". Vorne noch eine dicke Seilwinde dran mit 2 "Enterhaken"
    Falls man die nächste Hausfassade hochfahren möchte, sicherlich ganz nützlich.


    LG