Der neue Toyota C-HR...Evolution 2.0

  • So ist es, denn nur beim 2.0L ist die 12V-Batterie unter den Koferraumboden verlagert und dieser ist somit etwas höher in Richtung Dach. Beim 1.8er im FL ist die Batterie wie gehabt im Motorraum.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

    2 Mal editiert, zuletzt von pctelco ()

  • Der verkleinerte Kofferraum ist auch beim 1.8 möglich falls man eine Version mit Reserverad hat. (Ist aber fast nie der Fall).
    Bei denen musste auch eine andere Schale eingebaut werden. da die vom tiefen Boden nicht reingepasst hat.
    D.h Aufpassen wenn man was bestellt. ( Beim roten musste der FTH damals eine andere Schale bestellen da er nicht aufgepasst hatte)

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • moin ja auf den umgeklappten Rücksitzen binde ich das Gepäck immer fest.

    Moin und Gruß aus Bremerhaven. ;) C HR Hybrid jetzt Sodalithblau metalic.2,0 Team Deutschland . Da wir immer so viel blauer Himmel haben. ?(?(?(?(:(:(:(

  • Könnte jemand, der das Faceliftmodell schon fährt, oder demnächst eine Probefahrt macht, schauen ob die vorderen Seitenscheiben eine Doppelverglasung haben? Man sieht es am besten von oben, wenn man die Scheibe runtergefahren hat.
    Doppelverglasung vorne hat Prius 4 und Corolla Lounge, z. B.

    Seit 07.04.17 C-HR Hybrid Style mit LED-, Comfort Paket und Navi in Metalstream Silver.

  • Ich habe mal nachgeschaut und nicht gesehen, dass die Scheibe doppelt ist.


    Gruß Horst

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • wenn eine einzige kleine Scheibe doppelt verglast ist?
    Nö, das glaub ich nicht.
    Das ganze KFZ gehört vernünftig gedämmt. Das ist zumindest bei Prodtuktionsdatum 12.2016 überhaupt nicht der Fall.


    Sowas von ungedämmt kenn ich seit 1980 nicht mehr.