Der neue Toyota C-HR...Evolution 2.0

  • und ist mir lieber als die deutsche Aufpreispolitik, wo schon ein eigentlich selbstverständliches DAB-Radio bis zu 500 Euro Aufpreis kostet.

    Tesla Model 3 Long Range 9/2022 - viva la recuperación

  • Die Rückfahrscheinwerfer sind bei dem neuen ja jetzt nach unten in die Mitte der Stoßstange gewandert. Hat sich dadurch die Ausleuchtung nach hinten verschlechtert?

    Habe heute festgestellt, dass das nicht bei allen so ist. Lounge, Style Selection und Orange Edition haben das Rückfahrlicht wirklich mittig unten in der Nebelschlussleuchte integriert. Beim Flow, Business Edition und Team D ist das Rückfahrlicht weiterhin in den Rückleuchten mit entsprechender weißer Optik.

    🇩🇪 noch C-HR 2.0 HSD Style Selection in Sodalithblau/Schwarz

    🇩🇪 bald C-HR 2.0 next Generation Lounge Premiere in Sulfurgold/Schwarz

  • Hängt das evtl. mit dem Lichtpaket zusammen?


    Ich hab grad mal versucht ob ich da was über die Konfiguration sehe. Aber Ich konnte bei keiner Ausstattungsvariante das Lichtpaket auswählen ?(

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Hängt das evtl. mit dem Lichtpaket zusammen?

    Das ist durchaus möglich, bzw. wahrscheinlich.


    Ich habe es gerade mal probiert im Konfigurator von Toyota. Team D hat original kein Lichtpaket, lässt sich für 950 Euro aber auswählen. In diesem Moment ändert sich auch das Bild des Autos in der Heckansicht. Plötzlich ist das weiß in den Rückleuchten verschwunden.

    🇩🇪 noch C-HR 2.0 HSD Style Selection in Sodalithblau/Schwarz

    🇩🇪 bald C-HR 2.0 next Generation Lounge Premiere in Sulfurgold/Schwarz

  • Das ist den "Heckleuchten mit LED-Leuchtband und LED-Blinkleuchten" geschuldet. Hoffentlich sind dann trotzdem alle äußeren Lampen LED...... auch Rückfahrscheinwerfer, Nebelschlussleuchte etc...

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Hängt das evtl. mit dem Lichtpaket zusammen?


    Ich hab grad mal versucht ob ich da was über die Konfiguration sehe. Aber Ich konnte bei keiner Ausstattungsvariante das Lichtpaket auswählen ?(

    Unter Toyota.at kann man das Sichtpaket zumindest bei der Ausstattung C-lub (keine Ahnung wie die bei euch in Deutschland heißt) konfigurieren. Kosten tut der Spaß gerade mal € 1440,--. :(