Eine gelungene Erklärung der Hybridfunktion

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hab es grad probiert und komme auch ohne Anmeldung bei FB rein :/
    Einen anderen Link hab ich leider nicht.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Ich bin nicht auf Facebook registriert und kann´s trotzdem sehen.

    bis 06/23 C-HR 2.0 Lounge aka Shockwave; Metalstreamgrau metallic/schwarz
    Leder; Alarmanlage; LED-Fußraumbeleuchtung blau
    Leichtmetallfelgen 18", mattschwarz
    Ladekantenschutz Edelstahl; Decorsatz Tokiorot

  • Das ist seltsam, ich gehe ganz normal mit dem Feuerfuchs ins Netz, kann die Seite zwar aufrufen und sehe auch das Standbild vom Video, aber sobald ich auf auf das Playsymbol drücke, fragt er nach ner Anmeldung... :|

    C-HR 1.8 Hybrid 2019, Team Deutschland, Platin-Silber, Navi :thumbsup:

  • Komm auch nicht rein
    Benutze auch Feuerfuchs.
    Soweit ich im Kopf habe gibt es eine Blockade funktion beim feuerfuchs gegenüber FB.
    Da ich nochmal nix mit FB am Hut habe müsste sie bei mir ein sein. (Standard vorgabe Feuerfuchs)
    Werde es mal mit Chrom testen resp Edge.
    Update:
    Mit Edge geht es wunderbar (Eben getestet)

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Das wäre jetzt auch meine laienhaft Vermutung gewesen, dass es dann am Browser liegen muss.
    Aber dann ist das ja bestätigt durch @McNulli seinem Test. Danke für die Info.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi