Die ersten 40km in der Orange Edition (oder frei nach Opel: C-HR fahren ist, wie wennste flichst!) ;-)

  • da machst du die ersten 3 Inspektionen kostenpflichtig bei denen und bekommst die nächsten 3 Inspektionsarbeitskosten gratis und musst nur das Material bezahlen.


    Beim BIG Deal scheint es genau anders herum zu sein. Ich habe heute bei Levy einen Termin für Februar TÜV/AU und 2. Inspektion gemacht. Man sagte mir explicit am Telefon, dass die ersten drei Inspektionen quasi für lau sind nur das Material muss bezahlt werden, HU/AU kostet natürlich extra.


    "... Alles in allem (Inspektion inkl. Hybridservice und Klimawartung sowie HU und AU) liegen wir bei ca. 350 € (+/- 50 €) da Sie die Ersparnis der Lohnkosten haben. ....)


    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, habe ich im vorigen Jahr wesentlich mehr bezahlt. Ich muss da mal die alte Rechnung raussuchen. Die liegt im Auto aber mir ist´s zu kalt zum rausgehen... =O

    Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha


    2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic

  • Micha234 nein, die ersten 3 bezahlt man komplett und bei den nächsten nur das Material.


    Im Fleyer von 2021 steht folgendes dazu:


    "Inspektionen mit dem Plus

    Wir schenken Ihnen die 4., 5. und 6. Inspektion, wenn Sie die ersten drei Inspektionen bei uns durchführen lassen. Zusätzlich verlängern Sie die Laufzeit Ihrer Garantie jeweils um ein weiteres Jahr, bis zur maximalen Laufzeit von sieben Jahren.

    Als DANKESCHÖN schenken wir Ihnen die Lohnkosten für die 4., 5. und 6. Inspektion.

    Sie zahlen nur das Material und eventuelle Zusatzarbeiten."


    Fleyer kann ich dir auch per PN senden, wenn du möchtest, eine PN an mich.

    (ich habe auch ein Garantiezertifikat, dass mir bei jeder Inspektion abgestempelt und unterschrieben wird)

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

    Einmal editiert, zuletzt von Ottili ()

  • Ottili


    Schau mal, was ich im Netz gefunden habe: -->> LEVY NEW DEAL & LEVY MEGA DEAL & LEVY BIG DEAL


    Da steht es drin.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • danke pctelco Ralf, dann gibt es das auch jetzt noch für Neuwagen bei denen.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021